Bitte um Deutung

ch denke auf dem Anker liegen die Fische, aber daneben liegt der Sarg
Ja stimmt - aber der Bär rösselt auf den Sarg auf den Fischen. Auf dem Sarg liegen die Lilien - mit seinen hohen Treue Prinzipien - Sterne über dem Kopf auf dem Hund- kommt für ihn sexuelle Untreue (Lilien) nicht in Frage - Kreuz auf Sterne.

Hund auf 1 ergibt den Turm - Verantwortung und das Herz auf den Blumen auf das der Bär rösselt, ergibt verdeckt den Schlüssel der auf der Sense liegt und Sense liegt auf dem Turm- verdeckt die 29 - Dame - dich -ergebend. Von der er die Finger lassen wird. Seiner eigenen Beziehung wegen und auch des Freundes wegen- Sense spiegelt auf die Wolken auf den Wegen und auf Wolken liegt der Ring - auf Kreuz die Wege selbst.

Ich würde dir gerne etwas anderes sagen- wenn es deine Karten hergeben würden - aber für mich tun sie es eindeutig leider nicht so - wie du es dir wünschst.
.
 
Werbung:
Ich glaube jeder ist seines Glückes eigener Schmied und dass das Kartenblatt, die Gedanken, Gefühle, Intuition, Zweifel des Fragenden und die aktuelle Situation sehr gut nach außen transportiert und zeigt, aber das die Zukunft so festgeschrieben steht, glaube ich nicht. Die Gedanken und Gefühle verändern sich ebenso und wenn ich es ehrlich reflektiere, hat sich da auch einiges getan in den letzten zwei Monaten.

Darauf retten sich aber die Meisten - wenn nicht das in den Karten erscheint- was man sich gewünscht hätte.

Kommt das Gewünschte in den Karten - dann kommen diese Sätze nicht.

.
 
ch mache mir sehr viele Gedanken, um die Beziehung zu meinem Freund, warum ich Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe, was mir fehlt, wie sich meine Gefühle ihm gegenüber gewandelt haben

Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, dass du mit deinem jetzigen Partner auf Dauer zusammenbleibst. In eine intakte Beziehung kann kein anderer Mann "einbrechen" - wenn doch - dann hat es einen guten Grund.

Du hast nicht einmal nach deinem jetzigen Partner gefragt - immer nur nach dem anderen Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @BarbaraLu!

wie in meinem vorherigen Thread beschrieben, habe ich Gefühle für einen anderen Mann entwickelt. Wir haben uns in letzter Zeit häufig gesehen, da er nun mal zu meinem Freundeskreis gehört. Ich habe versucht entspannt an die Sache zu gehen und die Emotionen zurückzuhalten. Seit dem letzten Wiedersehen geht es mir nicht so gut damit, eigentlich bin ich richtig schlecht drauf, traurig und die ein oder andere Träne ist geflossen.

Hinzu kommt, dass mir eine Freundin den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass sie glaubt, dass er auch Gefühle für mich hegt. Die liebe Hobby-Psychologin hat ihn und seine Körpersprache beobachtet und bemerkt, dass er bei einer Veranstaltung ständig zu mir rüber gesehen, meine Nähe und meinen Blick gesucht hat. Ich bin nicht blöd, ich spür schon, dass er mich zumindest gern hat. Wenn wir uns sehen, separieren wir uns nach einer Weile immer von den anderen und führen schöne Gespräche. Wir sind uns ziemlich ähnlich von den Emotionen und der Denkweise her.

Wieso verwundert mich diese Weiterentwicklung zwischen Dir und diesem anderen Mann aus Deinem ehemaligen Thread, in dem ich ja auch mitgedeutet hatte, jetzt nicht im Geringsten? :D

Ich hole Dein seinerzeitiges Kartenblatt, welches in zeitlicher Hinsicht auf Grund Deiner seinerzeitigen eigenen Zeitvorgabe von 12 Monaten ja auch gegenwärtig immer noch gültig ist, ebenfalls noch einmal nach hier:













Und was hatte ich Dir seinerzeit hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...de-ich-mich-freuen.233390/page-3#post-6823656
u. a. geschrieben: :)

Offen gestanden halte ich dies ebenso für möglich, wenn ich mir auch mal so anschaue, mit welcher Karte die zweite waagerechte Kartenreihe und eine der Zukunftslinien in Blickrichtung der Dame (29) endet - und zwar mit dem Herz (24).

Und dieses Herz (24) ist seinerseits über den festhaltenden Anker (35) und das Schiff (3) mit eben jenem Bären (15) verbunden, wobei das an eine Person angrenzende Schiff (3) in Liebesfragen diese Person nicht selten als einen Wunsch (Schiff) - Partner (Bär) kennzeichnen kann.

Und dieses Herz (24) von @BarbaraLu liegt am Ende der 2. Kartenreihe durch seine Rösselung auf den Bären (15) insgesamt näher zum Bären (15) als zum Herrn (28), also zu dem aktuellen Freund von @BarbaraLu, wobei sich letzterer von seiner Blickrichtung nach rechts auch von diesem Herz in @BarbaraLu's zukünftiger waagerechter Linie abwendet.

Ich gehe deshalb ebenfalls davon aus, dass sich die Gedanken von @BarbaraLu im Laufe der nächsten Monate immer mehr und immer stärker in Richtung Trennung von ihrem aktuellen Freund entwickeln dürften, wofür auch die bereits in meinem vorherigen Beitrag erläuterte Ring-Turm-Kombination aus der Blickrichtung der Dame (29) spricht.

Der andere Mann, nach dem Du in diesem Thread von Dir fragst, wird Dir also meines Erachtens auch weiterhin nicht aus dem Kopf gehen ... - hatte ich ja auch bereits geschrieben ... :D
 
Der andere Mann, nach dem Du in diesem Thread von Dir fragst, wird Dir also meines Erachtens auch weiterhin nicht aus dem Kopf gehen ... - hatte ich ja auch bereits geschrieben ...

Das sehe ich auch so - der eigene Partner hat lange nicht so eine Priorität - in den eigenen Gedanken. Und das wird mit Gedankenkarusselen auch so bleiben - mit Ring auf Wolken.

Herr rösselt auf Sense und auch auf den Berg. Das wird damit dann auch immer schwieriger.

motionale Verbindung mit dem anderen Mann, denn wenn wir uns sehen, bauen wir immer sehr leicht und schnell eine Nähe zueinander auf, wie ich es bisher mit wenigen Menschen erlebt habe.

Aber seine Gefühle hat er nicht offenbart. Und so wie ich das hier sehe- wirst du dich auch nicht enstpannt zurücklegen und abwarten können- du wirst den ersten Schritt machen.

.
 
Darauf retten sich aber die Meisten - wenn nicht das in den Karten erscheint- was man sich gewünscht hätte.

Kommt das Gewünschte in den Karten - dann kommen diese Sätze nicht.

.

Ja, das glaube ich gern. So denke und empfinde ich allerdings zurzeit, aber ich habe auch noch nicht die weitreichenden Erfahrungen wie ihr sammeln können. Ich habe nur in den letzten Monaten bei ein einigen Threads mitgelesen.
 
In eine intakte Beziehung kann kein anderer Mann "einbrechen" - wenn doch - dann hat es einen guten Grund.

Das ist mir sehr bewusst und deshalb mache ich mir ja auch so viele Gedanken darüber.

Das ich nicht nach meinem Partner gefragt habe, liegt an mehreren Punkten.
1. @Tugendengel und @Herzblut hatten da schon sehr eingehend darüber geschrieben.
2. durch ein paar Situationen mit dem anderen Mann in den letzten zwei Wochen war die Thematik wieder präsenter.
3. die Beziehung zu meinem Freund ist mir sehr wichtig und ich möchte mich nicht von den Karten zu stark beeinflussen lassen. Das wurde mir noch einmal verstärkt bewusst, als die Deutungen zu meiner Beziehung im letzten Thread gemacht wurden.
 
Werbung:
Ja, das glaube ich gern. So denke und empfinde ich allerdings zurzeit, aber ich habe auch noch nicht die weitreichenden Erfahrungen wie ihr sammeln können. Ich habe nur in den letzten Monaten bei ein einigen Threads mitgelesen.

Das ist ja auch menschlich und auch sehr verständlich.

Von draussen draufschauen ist immer anders und auch leichter /leichter gesagt- als selbsst im mittendrin stecken.

.
 
Zurück
Oben