Filme in unserer Kindheit

ich mochte:
E.T.
Hallo Spencer
Chrisu - der kleine Drache
Kasperl und Pezi
Pippi Langstrumpf
und ganz toll war: Michael aus Löneberga

da werden Erinnerungen wach :)
 
Werbung:
Hi,
mein Lieblingsfilm war "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Und gerade während der Weihnachtszeit wird der Film etliche Male im Fernsehen gezeigt. Ich schau ihn mir immer noch gerne an.Allerdings nicht mehr ganz so gebannt wie früher..:))
 
Die Mumins habe ich geliebt, doch vor der schrecklichen Morra hatte ich große Angst.
karte03.jpg
 
jo diese Tschechischen Märchen mit Pan Tau und diesen klobigen magischen Ringen, dann gabs noch eine Kindersendung mit den Pflanzen wenn man an de einen Roch konnte man hören wie ein Hund, mit der anderen sehen wie ein Adler usw.

Auch Mio mein Mio, die verfilmung von Astrid Lindgren, fand ich gut.

am liebsten waren mir die Tierfilme von Heinz Sielmann, immernoch mein lieblingstierfilmer, auch vom Typ sehr sympatisch gewesen.
 
Hi,
mein Lieblingsfilm war "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Und gerade während der Weihnachtszeit wird der Film etliche Male im Fernsehen gezeigt. Ich schau ihn mir immer noch gerne an.Allerdings nicht mehr ganz so gebannt wie früher..:))

Oh ja den muß man jedes Jahr sehen zu Weihnachten, dann kommen Weihnachtsgefühle auf:weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben