Filme die einem Nahe gehen

Werbung:
sind zwar schon hunderte male genannt worden, aber:

rain man
schindlers liste
philadelphia
der club der toten dichter

und ab und zu erwischts mich bei irgendeiner reportage oder fernsehsendung
 
Hi ihr Lieben!
Das letzte Mal brauchte ich viele Tempos bei "Hidalgo".
Der Film handelt vom Leben des Ponyreiters Frank Hopkins. Es ist ein schöner Film, aber die Schlußszene......, dazu fällt mir nur eins ein: menschliche Grösse.
( Vielleicht liegt es auch daran, dass wir mit Pferden umgehen, ich war einfach zu Tränen gerührt.)
Liebe Grüße Sylvie
 
Mich haben berührt die Filme

Die Farbe Lila

Das Geisterhaus

Das Piano

Jenseits von Afrika

und noch einige andere.

Laura
 
habe garde s.a.w 1 und 2 gesehn mal davon ab der film nichts für schwache nervrn ist verbirgt er doch eine intressante botschaft die etwas pervers verpackt ist!! klasse film!!!
ansonsten

kammerflimmern

rendevouz mit joe black

was nützt die liebe in gedanken

die fabelhafte welt der amelie.........super klasse film!!!!!
 
Werbung:
Ist vielleicht ein bisschen albern aber ich habe zwei Filme ie mir besonders Nahe gehen:
Romeo & Julia (Die Version mit Leonardo Di Caprio): hab den Film auf DVD und midestens schon 30 mal geguckt....ich liebe den Film obwohl ich jedesmal Rotz und Wasser heul....:)
Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das fliegen beibrachte (Kinderfilm): Den habe ich mit ca. 13 Jahren zum ersten Mal gesehen und total geheult. Nun läuft der fast jedes Jahr zu Weihnachten und ich heule jedesmal wieder.
Auch wenn es ein Kinderfilm ist liebe ich ihn. Irgendwann kauf ich mir noch die DVD......

Frühlingsblume
 
Zurück
Oben