Filme die einem Nahe gehen

hallo,

also es sind zwei filme, die mir besonders nahe gegangen sind. komischerweise aber nur bei ersten mal ansehen.

- die geschichte der dienerin
- einer flog über das kuckucksnest

lg feee
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_(Film)
also ich weiss,das dieser sich bei jemandem etwas festgesetzt hat,aber nicht in welchem zusammenhang.jedenfalls hab ich ihn noch nie gesehen,aber er scheint eine ansprechende story zu haben.

bei mir sind es vorallem die,die ich als kind gesehen habe (unterschiedliches genre)hauptsächlich sie haben die atmosphäre geschaffen die da ist wenn ich an damals denke. z.b. die unendliche geschichte,ein land vor unserer zeit, my girl,..
 
Der Film "Angeklagt" mit Jodie Foster ging mir so an die Nieren, wie sonst nie wieder ein Film.
Tagelang hat mich das verfolgt, heftig.

Juddl
 
Oh, man, da gibt es viele!!!!!!!!

Aber einer, der hatte mich schon seit meiner Kindheit im Griff:

DR. SCHIWAGO _ MIT OMAR Sharif!! Absoluter Hit für mich noch heute!!!

Den habe ich glaube ich 10x gesehen, und würde ihn mir noch einmal ansehen...........:banane:

LG
Fee
 
Hi also viel wurde ohnehin schon genannt möcht noch Carlitos Way und um einen neueren zu nennen den ich erst kürzlich gesehen habe ist Hustle & Flow Ein genialer Musikfilm mit toller Handlung, Stimmung und Emotion.
Und der Rap haut so richtig rein. Die Schauspieler sind echt gut besetzt.
Für mich und meine Freunde derzeit einer der besten Filme des Jahres 2006.
Sehr bewegend fand ich auch Gilbert Grape

lg

stephan
 
Instinkt, What the bleep, Hinterm Horizont, The Five People You Meet in Heaven, BÄRENBRÜDER, und zwar noch nicht gesehen (in 2 monaten endlich)...aber bin mir soo sicher, dass der Film mich bewegen wird...denn der Trailer tuts schon..die Verflimung von Neale Donald Walschs Buch "Gespraeche mit Gott"
 
Bambi - tolle Waldbrandszene...

Nein, ernsthaft - Abyss: klingt vielleicht völlig plemplem, aber wenn ich Menschen sehe die im Meer in Gefahr geraten - selbst wenn es nur Rollen sind - muss ich mit den Trännen kämpfen.
Reinkarnationtrap...

Ansonsten: Bonnie & Clyde mit Faye Duneway und Warren Beatty
 
Werbung:
Zurück
Oben