Filme die einem Nahe gehen

hmm

warscheinlich hat mich "Modern Times" von Chaplin am meisten Berührt

oder aber 1984 (eigentlich eine wunderschön/tragische Liebsegeschichte)

aber auch "Purple Rose of Cairo" von Woody Allan ging mir zu herzen

und sonst?

Club der Toten Dichter

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Fehjud Levi geht auch ziemlich unter die Haut

Patch Adams

Leon der Profi (warscheinlich der beste Film wenn es ums Lolita Thema geht - warscheinlich auch der beste film, wenn es um Killerfilme geht)

hmm die Pate trilogie

Rain Man (der einzige Film mit Tom Cruise der wirklich gut ist)

mfg

FIST
 
Werbung:
Hallo danke für eure rege teilnahme,Habe noch einen Film gesehen ist relativ neu, denke den kennen viele von euch noch nicht ist auch ein Taschentuch Film,er zeigt die zwischenmenschlichen beziehungen von Leuten die sich nicht kennen aber indirekt miteinander was zu tun haben,einfach Phantastisch !!!!! super Schauspieler einfach ein Film zum liebhaben

L.A.Crash
 
hallo Sasskia, ich habe jetzt 3x dein Posting durchgelesen um den Titel des Films zu erhaschen, ich habe ihn nicht gefunden.
Erst als ich dann mal den Gruß genau las viel mir auf... Mönsch datt is ja der Titel!!
L.A. Crash.... LOL:clown: bin bissi affig drauf heute.

Meine Herzensfilmne sind:

Der Zauberer von OZ....
c085.gif


Die Farbe Lila

WestSideStory von Leonard Bernstein

König der Fischer / mit Robin Willimas und Jeff Bridges

Robin Hood / mit Kevin Costner...
c085.gif


LG Bea
 
Hallo

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist: "Hinter dem Horizont", hach ist der schön.:cry:
Der gruseligste Film der mir je untergekommen ist, ist: "Blair Witch Project (1)":blue2:
Während dieses Filmes habe ich mir zwar gedacht: Mann wie nervig, die ganze Zeit das Geschrei und sehen kann man auch nichts!
Aber der Film hat erst nach dem Film angefangen.
Ich habe eine Woche danach noch meine Wohnung kontrolliert, wenn ich nach Hause gekommen bin und hatte eine Weile den Tick,
dass ich abends nicht mehr auf dem Bürgersteig gelaufen bin, sondern mitten auf der Straße (30er Zone ;) )
 
...ja, viele Filme, die auch bei mir die Taschentücher in der Nähe verlangen...

Der mit dem Wolf tanzt vermisse ich hier noch (wähä, WARUM auch noch der Wolf am Schluss, sooo gemein...)

Das Wunder von Bern
Hook
Les Miserables (Fassung mit Gerard D.)
Leidenschaft in der Wüste
AI
Frühstück bei Tiffany
Der Herr der Fliegen
Himmel über Berlin
Feuerzangenbowle
Adaption
Montana Sacra
 
Werbung:
Nun meine Filme, die mir unter die "Haut" gingen/gehen:

* Heat
* Leon - der Profi
* Fight Club
* Legenden der Leidenschaft
* Der Krieger und die Kaiserin
* Heaven
* Braveheart
* Begegnungen
* Gattaca
* American Beauty
* Sixth Sense
* Sieben Jahre in Tibet
* Barfuß


Filme, die ich mir gerne anschaue, und die was besonderes haben:

* Im Juli
* Während Du schliefst
* Gilbert Grape
* The straight Story
* About Schmidt
* Die Wutprobe


Eigentlich alle diese Filme tragen für mich eine Botschaft in sich! :)
 
Zurück
Oben