1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand diesen Film aus meiner Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Trixi Maus, 22. November 2006.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hai, ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Kind gesehen habe und ich weiss nicht mehr, wie er heisst. Vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir sagen, wie er heisst, denn ich möchte ihn gerne noch einmal sehen.

Es gab da eine Insel und auf der standen an einer Stelle 4 Palmen, die ein grosses W bildeten. Das fand ich damals so toll und ich würde mal gerne wissen, was ich da eigentlich so toll fand und dafür müsste ich den Film noch einmal sehen können.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war immer gutes Wetter in dem Film, ein Südsee-Kitsch-Ding. Es gab auch einen Schatz, wenn ich mich recht erinnere eine Schatzkarte und natürlich ging es auch um Liebe. Es war ein Hollywoodschinken, schlimmstenfalls könnte sogar Elvis oder Fredy Quinn mitspielen, ich weiss das alles nicht mehr.

Sagt das vielleicht jemandem etwas?

Ich suche mein W!

Hallo, W?

:liebe1: vielen Dank.

Zum dank ein Elefant: °|°

2. okidoki

okidoki Neues Mitglied

Hi

Hab ich auch gesehen....

Zum Schluss hat jemand herausgefunden wieviel Schritte und wohin die Schatzkarte führt und da waren die Palmen mit einem W....

Ich glaube James Coburn hat da auch mitgespielt,
    bin mir aber nicht sicher...
    muss mal überlegen...in Ruhe...

LG Oki

3. liquidor

liquidor Mitglied

ich kenne diesen film auch
    bin schon die ganze zeit am überlegen
    und am suchen
    wenn ich was rauskriege sag ich dir bescheid
    viel glück

4. Trixi Maus

aaah ja, genau, es ging um die Anzahl von Schritten. Ich hab mal die Filmographie von James Coburn angeguckt, mich erinnert da nichts an das Gesuchte.
    http://en.wikipedia.org/wiki/James_Coburn

Danke fürs Mitsuchen!!

5. mimi

mimi Mitglied

Hi,
    kenne auch den Film, aber ob Coburn mitspielte weiß ich nicht, jedenfalls einige altbekannte Schauspieler; irgend sowas mit "....... verrückte ...." (Eine total verrückte Welt??) kann das sein? Ich kann mich sehr gut daran erinnern, und dass mehrere Typen versucht haben als erster zu dem Schatz zu kommen.

LG
    mimi

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Mein Allerbester läßt grüßen, er meint, es spielen Peter Falk und Telly Savalas mit. Falk sei ein Inspektor, der dann auch mit auf Schatzsuche geht... hilft das?

PS: Selbstkorrektur meines Freundes: Spencer Tracy war das...

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Es müßte der hier sein: Eine total total verrückte Welt mit Spencer Tracy - http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_2236.htm

8. Trixi Maus

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ssssssssupiiiiiiiiiiiiiiiii, genau!

danke danke an den Allerbesten und die Klickverwandte!!

:liebe1:

("It's A Mad, Mad, Mad, Mad World") <--passt irgendwie zu mir, oder? :weihna1

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ööööhhm - wie kommste denn DARAUF [​IMG]

10. Trixi Maus

Werbung:
    oooh, der ist aber schön. :weihna1 harlekin,hurlekind...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen