Quantentheorie

Zeit und Raum sollen ja eine Illusion sein. Wer von euch vertritt diese Meinung und wer nicht. Es wäre toll wenn ihr bgründungen dazuschreiben könntet.

Erklären würde diese Theorie ja einiges. Mein Weltbild wäre trotzdem total hinüber :mad2:

lg
 
Werbung:
Zeit und Raum sollen ja eine Illusion sein. Wer von euch vertritt diese Meinung und wer nicht. Es wäre toll wenn ihr bgründungen dazuschreiben könntet.

Erklären würde diese Theorie ja einiges. Mein Weltbild wäre trotzdem total hinüber :mad2:

lg


Dann schau mal in meinen Thread:

Zeit an sich und das Leben sind Illusion....
da sind genug Erklärungen und Links....
zur Quantentheorie,schwarze Löcher,multiple Universen u.s.w

Lg Oki
 
Zeit und Raum sollen ja eine Illusion sein. Wer von euch vertritt diese Meinung und wer nicht. Es wäre toll wenn ihr bgründungen dazuschreiben könntet.

Erklären würde diese Theorie ja einiges. Mein Weltbild wäre trotzdem total hinüber :mad2:

lg


warum Illusion,

meine uhr ist dreidimenional und zeigt die Zeit an:weihna1

Die ganzen Flugverbindungen passieren auf einem Zeitplan, wenn das alles eine Illusion wäre, warum kommen wir meist pünktlich an, und das für jeden??

Also, warum sollte Raum und Zeit eine Illusion sein??

liebe grüsse
prema
 
warum Illusion,

meine uhr ist dreidimenional und zeigt die Zeit an:weihna1

Die ganzen Flugverbindungen passieren auf einem Zeitplan, wenn das alles eine Illusion wäre, warum kommen wir meist pünktlich an, und das für jeden??

Also, warum sollte Raum und Zeit eine Illusion sein??

liebe grüsse
prema
Ganz einfach, prema :banane:

Es führt direkt in die Ent-Täuschung. :foto: :foto: :foto:

Darum!


Die Frage ist:

WOZU gibt es (diese) Illusion...?

(Was kann das.../nicht?)



...daaaaa fängts an, spannend zu werden :zauberer1

*wühüüünke*

:)

Caya
 
warum Illusion,

meine uhr ist dreidimenional und zeigt die Zeit an:weihna1

Die ganzen Flugverbindungen passieren auf einem Zeitplan, wenn das alles eine Illusion wäre, warum kommen wir meist pünktlich an, und das für jeden??

Also, warum sollte Raum und Zeit eine Illusion sein??

liebe grüsse
prema



Schau in den Thread.....
dort ist erklärt warum Raum und Zeit Illusion sind....

Fakt ist:

Zuerst war die Materie geboren,
denn erst dann gab es ein hier und ein da
und den Raum dazwischen....
man konnte nun den Weg von hier nach da messen...
Die Zeit begann zu fliessen
LG Oki
 
Schau in den Thread.....
dort ist erklärt warum Raum und Zeit Illusion sind....

Fakt ist:

Zuerst war die Materie geboren,
denn erst dann gab es ein hier und ein da
und den Raum dazwischen....
man konnte nun den Weg von hier nach da messen...
Die Zeit begann zu fliessen
LG Oki
Oki, die Zuerst/Letzt Theorien können nicht stimmen...ein Fakt, denn...

...gugg mal:

Woraus wurde denn Materie geboren?

;)

Caya
 
Oki, die Zuerst/Letzt Theorien können nicht stimmen...ein Fakt, denn...

...gugg mal:

Woraus wurde denn Materie geboren?

;)

Caya

na bestimmt nicht aus der Zeit oder?

Zuerst muss doch was da sein damit du was messen kannst oder nicht?

Wie die Materie geboren wird ist doch auch allgemein bekannt.....
Erst seit dem Urknall begann die Zeit zu fliessen....

Für mich ganz logisch nachzuvollziehen....

Fakt ist doch tatsächlich:
Wenn nichts da ist kannst du nichts messen...
daher wurde zuerst die Materie geboren...

Woher sie kommt kann niemand sagen....
aber was zuerst da war da bin ich mir 100% sicher....
Meine Meinung natürlich...

LG Oki
 
Oki :)

Die Zeugungstheorie des Urknalls muss der Schöpfungstheorie (welche die Zeugung schon beinhaltet;)) weichen...jedenfalls siehts so aus, als würde die Ansicht des ausschliesslich Seelengebenden Samens/Urknalls endlich mal in die richtige Relation gerrückt....auch von der Wissenschaft, die langsam aber sicher allmälich eintrudelt :party02:

Fakt ist,
wenn du Messgeräte erfindest, welche aus dem bestehen, was sie Messen sollen...und du als Erfinder genauso daraus bestehst ...was bitte siehst du da, was misst denn da? :foto:

Genau!
Das was du sehen willst!

Oder besser gesagt:
DICH SELBST :foto:
...und zwar genau so, wie du dich sehen willst :weihna1

Woher Materie kommt, kann man schon sagen.
Sie kommt aus der Potentialität/Geist.

Sagen so manche Physiker...und Mystiker....Esoteriker :clown:



Meine Frage ist eigentlich dann auch eher die:

WOHER kommt der Geist?

Aber ich kenne die Antwort bereits.
Sie lautet:

Caya
;)

--------------------------------------
edit:

Ob es wahr ist oder nicht, ist leicht festzustellen.
Tu es...dann siehst du, ob es so ist. :zauberer1
 
jo und die erde war mal scheibe.
es gibt nichts guts ausser man-frau, tuts.(erich kästner)
da haste recht.:morgen: :flower2:

schon bei den vielen worten und namen für den spirit wird mir schwindlig,
babylon verwirrte dann vollkommen, und selbst die allergrössten zahlenspielchen,
befreien niemanden. warum der geist diesen oder jenen wählt???
oder gehört die bessenheit, nach wissen und erlösung, zum wahren kern.
das angebundensein an einen aus energiebestehenden strang, und woher der kommt??ß spielt aber auch keine grosse rolle. namen und zahlen haben da sowieso keine bedeutung. nur das bewusste wahrnehmen, ich würde meinen a....
drauf wetten, dass ES sowieso nicht mit dem verstand zu erklären wäre.
donnergrau
 
Werbung:
Na mit Neinen...donnergrau,
und der ewigen langweilig-bohrender Neinerei gehts schon gar nicht

...da bleibt einem die Scheibe ...ja genau die :clown: ...
im Hirn stecken...da hilft wenig. :blume:


*grühüüsslies*

;)

Caya

*klatsch* ...jezz stichts nimma :D
 
Zurück
Oben