Fernweihe

Wenn ich da lese wie manche Menschen sich da völlig ahnungslos einem Drachen hingeben wollen, kann ich nur Hoffen dass es sich bei selbigem um Grisu handelt der warme Wölkchen verpuffen lässt.

....
e058.gif
....
 
Werbung:
ich finde es immer sehr lustig wie manche leute alles schlecht reden können!!!! ich habe die gabe des sehens und fühlens seit ich 5 bin und ich habe mich selbst für den drachen entschieden da ich diesen schon mal gesehen habe und dieser wie ihr so schön sagt mein meister ist!!!! bezwingen ich lach mich tot!!! es geht doch darum sein wissen zu erweitern und nicht es zu bezwingen hatte gott einen meister an seiner seite ich glaube nicht und es kann doch jeder machen wie er will was mir nur auffällt ist das alles madich geredet wird anstatt das ihr euch freut das es leute gibt die diese gabe haben und langsam mit unter durch denn drachen gelernt haben damit umzugehen und mann ist mit lernen so wieso nieh fertig.auch die Meister nicht

Ich bin dankbar das ich dieses geschenk bekommen habe und danke gott dafür!!!!


wenn die menschen nur sprechen würden über das wo von sie was verstehen würde es sehr leise auf der welt

Albert E.


Ich denke die weihen oder diese gaben bekommt man von gott und sollte man auch weiter geben( reiki) und nicht immer nur das gelt sehen !!!

Nun habe ich lange genug gelabert viel liebe an alle :liebe1::liebe1:
 
Namasté Tanja!

Suffix und die anderen wollen dir sicherlich nichts schlecht reden. Sie machen sich eher sorgen um dich. Zu beginn des Threads warst du ja mehr als durcheinander und warst von der Einweihung selbst nicht überzeugt. Dass es dir nun scheinbar doch wieder bessergeht, freut mich sehr.

Dennoch solltest du dich erst näher mit der Sache beschäftigen, bevor du nach eine weitere Einweihung schreist.

Bedenke! Jede Einweihung hat Prüfungen zu Folge! Bestehe die Prüfungen, dann kannst du dein Wissen und Kraft für dich manifestieren und danach einen Schritt weiter gehen!

Gruß

das Drachenorakel :zauberer1
 
@Drarak
Ja, so sehe ich das ebenfalls.

@Tanja
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Suffix Dir was madig machen wollte....ich habe lediglich das Gefühl, dass Suffix vieles mit Drachen erlebt hat, dass er sich von seiner Sicht aus damit gut auskennt und sich auf seine Erfahrungen besinnt, was dann dazu führt, dass er es als leichtsinnig versteht wenn jemand völlig unbedarft da herangeht. (Suffix, korrigier mich wenn das so nicht ist).
Und ehrlich, Tanja, ich finde es schon sehr verwirrend, wie Du anfänglich gepostet hast - das war ein einziger Hilferuf - und nun erscheinst mir fast abgehoben heiter......das irritiert mich und das macht ehrlich gesagt auch mir Sorge.
Ich bitte Dich einfach nur, vorsichtig zu sein. Und das hat mit madig machen sicher nichts zu tun.

Aber es ist Fakt dass Menschen,die sich spirituell übernehmen (wobei ich nicht beurteilen kann ob das bei Dir so ist, dafür kenne ich Dich nicht ausreichend), in sogenannte spirituelle Krisen rutschen können. Und das kann ganz schön heftig werden. Deshalb: Freu Dich an den Erfolgen aber geniesse sie auch eine Weile und arbeite mit den Erfahrungen bevor Du weiter gehst.....
Alles Liebe
Aira
 
@ aira

- auch ich habe bis jetzt in diesem thread nichts von geldmacherei gelesen

- @ tanja:

also, klar, DU hast dich für diese weihe entschieden, aber du hast einige beiträge geschrieben, in den außer angst nur angst rüberkam; deshalb wohl diese antworten. eine weihe kann einiges lösen, dennoch ist es so, dass der, der dich einweiht, dich um erlaubnis fragen MUSS, bevor er irgendetwas an deinem energie- system tut !!!

es ist sicher nicht so, dass jeder reiki meister die dollarzeichen vor augen hat; es gibt einige, bzw kenne ich viele, wo sich die preise "in grenzen halten", zudem alles auf der welt seine wertigkeit hat.
wenn du zb ein reiki 1 seminar besuchst, vorort, ein ganzes wochenende lang, dann wird es logischerweise mehr geld kosten, als wenn du ne fernweihe buchst, die ne stunde dauert, und wo du das skript dann per post oder mail gesendet bekommst.
jeder muss seinen eigenen weg finden, mir war meine reiki ausbildung jeden euro wert, und sind es auch die fern-einweihungen in andere energieysteme.

weil du es als "geschäftemacherei" bezeichnest, sorry, aber für mich sind eher die tausenden anderen einweihen in systeme geschäftemacherei.
weißt du, ne fernweihe dauert für den einweiher maximal ne viertelstunde, 20 minuten, den rest macht die geistige welt !!!
und gratis wirst du deine drachen- weihe ja auch net bekommen haben, oder?

bei fernweihen kann der einweiher - so er zeit hat - sagen wir mal pro abend 5 weihen durchführen (das ist jetzt nur ein beispiel), rechnen wir mal, jeder der klienten überweist 15.- / so sind das pro abend 75.- euro ! auch nicht wenig, ne?
zudem man in jedes energiesystem auch mehrere menschen gleichzeitig einweihen kann. ich möchte dies deiner dame nicht unterstellen; aber fast niemand arbeitet ausschließlich aus liebe ...

ein reiki lehrer/meister hat ein gewerbe angemeldet, fast die hälfte des verdienstes geht ans finanzamt, steuer, raum-miete, verpflegung beim seminar, erstellen und kopieren der unterlagen - aber bitte- da sind wir dann wieder bei der wertigkeit !!!!

ich bin nach wie vor verfechter, dass man div. weihen erst nach einer energetischen ausbildung machen sollte; auch wenn man - wie du von dir selbst sagst- seit vielen jahren "sichtig" bist ....

glg in die runde,
die lila :)
 
Guten Morgen,
auch ich habe bis jetzt in diesem thread nichts von geldmacherei gelesen
Vielleicht habe ich etwas zwischen den Zeilen gelesen (welches da nicht ist, dann streicht bitte meinen Einwand), bzw. befasse ich mich auch schon länger mit diesem und anderen Themen, die bei vielen in der Realität
zur finanz. Verarmung führen. Wobei das noch die harmloseste Begleiterscheinung ist.
@ Darak, genau so wars gemeint, ich wollte sie nur herzlichst warnen
@ Aira der bildliche Drache ist erst der Anfang, ich denke du weisst was ich meine.
@Tanja wenn du einen Spiritus Rectus hättest, wären jegliche Sorgen unbegründet, deshalb denke ich schlichtweg, du hast etwas anderes.
Wer geleitet wird macht intuitiv immer das Richtige, bzw. hat keine Angst. Denn er weiss das er eine starke Führung hat. my 2 cents
Bin auf dem Sprung, später gerne ausführlicher.
Gruss Suffix
 
Da ist aber auf Unterscheidungsvermögen zu achten! Ob die innere Stimme mein höheres Selbst ist (über mir) oder eine Seele auf einer Ebene unter mir.
Ist sowieso bei vielen Channeling zu beachten

hallo krystall,

da das für mich selbstverständlich ist, hab ich´s nicht extra so geschrieben; danke für deine richtigstellung !!!

glg die lila
 
Werbung:
hallo krystall,
da das für mich selbstverständlich ist, hab ich´s nicht extra so geschrieben; danke für deine richtigstellung !!!
glg die lila
Ich möchte an diesem Punkt anknüpfen, da er für mich einen Schlüssel zum Verständnis anderer wesentlich wichtiger Abläufe darstellt. Egal ob es die Taufe die Weihe oder die Einweisung Inition etc ist, völlig unabhängig von der Religion oder Instutition.
Für mich selbstverständlich, was heisst das?
Ich würde sagen: Die Person folgt einem Faden der für sie fassbar ist, aber für andere vielleicht nicht (Konfliktpotential). Diese Person weiss unerschütterlich dass dieser Faden sie richtig/positiv führt, sie hat somit keine Angst/Bedenken egal was kommen mag. Denn sie weiss es wird der richtige Zeitpunkt sein.
Was ist diese Sicherheit/Faden? Ich behaupte entweder ein angeborenes reines Wesen, dass sich dadurch kennzeichnete ungesehen der äusseren Ablenkung immer das für sich selber gute/positive zu tätigen, und die angeborene Fähigkeit ständig nur gutes/richtiges zu tun. Oder ein gereinigtes Ich zu besitzen, welches dadurch vorbereitet wurde, um auf höhere Schwingungen zu reagieren oder selbige zu senden (Literatur: Seelenspiegel).
Wenn nun eine Fremde Person anfängt, Energien(Genien,Geister etcpp) an eine andere Person zu senden (egal mit welcher Absicht),doch nehmen wir die Absicht der Reinigung an, begeht sie meiner Meinung nach einen groben Fehler, wenn sie nicht 120% das Innere der anderen kennt. Der wiederum dazu führen kann, dass sich die Energien mitunter sehr drastisch auf selbige und ihr Umfeld auswirken. Dieser Sachverhalt schloss ich aus Tanjas Hilferuf. Wenn das nicht der Fall ist freut es mich. Bei solchen Aktionen kann man leicht zur Pinwand für ungebetene Gäste werden.
Auch sollte man den Sachverhalt -Einen Pakt abschliessen- nicht aus den Augen verlieren (ich möchte aber hier den Teufel nicht an die Wand malen). Denn ich meine zu Wissen dass manche fernöstliche Energien, wenn sie sich sogar über die Blutgruppe des Opfers freuen, gerne mal sehr übel launig werden (irgendwann).
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben