Fernseher schaltet sich selbst ein!!!!

An Christian62!
Ganz ehrlich, vor so etwas hab ich trotzdem viel zu viel Angst. Wenn ich angenommen, das versuchen würde, was du geschrieben hast, mit dem Beten und so, und es würde funktionieren, wäre das für mich ein Beweis, dass so etwas wie Geister existieren, und ich glaube nicht, dass ich mit diesem Bewusstsein umgehen könnte, da ich mich immer schon, alleine vor diesen Gedanken daran, gefürchtet hatte. Ich kann das einfach nicht. Aber denkst du, wenn ich das nicht mache, wird es schlimmer? Wird er, es, sie oder wie auch immer, mir dann noch deutlicher zeigen dass er existiert? Wird er mich gar nicht mehr in Ruhe lassen, wenn ich nichts gegen ihn unternehme?
 
Werbung:
hallo marion,

ich wollte dich bestimmt nicht ängstigen - sollte es ein "besucher" sein, dann will er oder sie das sicher auch nicht!!!

ich bin 100%ig überzeugt, dass es "mehr gibt als wir sehen können".
wenn du alles natürliche ausgeschlossen hast und das einschalten des fernsehers bleibt immer noch, dann brauchst du auch keine angst haben - immerhin hast du dann den beweis, dass es ein leben nach dem tod gibt.

vielleicht will dir einfach nur jemand mitteilen, dass es keinen grund gibt vor irgendetwas angst zu haben.
denk positiv
lg
christian
 
Danke an euch alle, muss jetz leider gehen! Bin aber für weitere Tips, Erfahrungen, Anregungen, etc. sehr dankbar!!! Glg Marion
 
Noch was sehr Irdisches fällt mir ein: Der Nachbar könnte mit seiner Fernbedienung die Wellenlänge deiner Geräte erwischen. Davon hab ich auch schon gehört. War ein langer Weg, bis die das rausgefunden haben. Da dachten auch alle, es geistert :D
 
Hallo Marion1984,
Also ist schon ganz schön lang her. Ich weiß es nicht.
Ich habs so gut es ging versucht zu ignorieren. Wobei ich auch manchmal ziemlich schiss hatte. Weil ich eben auch immer nur alleine war wenns passiert ist.
Aber anderen Familienmitgliedern ist ähnliches passiert nur nicht in dem Ausmaß.
Es wurde mit der Zeit ruhiger und es hat ganz aufgehört als ich ausgezogen bin.
Versuche doch mal deine Wohnung auszuräuschern. DAs macht eine Freundin von mir regelmäßig weil sie auch eher sehr empfänglich für so was ist.
Liebe Grüße Linchenfee:kuss1:
 
Hallo,hier handelt es sich um ein elektromagnetisches Feld vom Fernseher oder hast Du vieleicht ein DECT-Telefon,oder WLAN.
Ein Rutengänger kann das prüfen.
Kein Grund zur Panik.Mehr Info kostenlos www.raum-in-balance.de
www.alpha-sungate.de
Liebe Grüsse
 
Der fernseher schaltet sich bei mir immer nach einem stromausfall ein.:confused:
Also wenn wieder strom da ist.:)
 
Ich würde sowas nicht gleich mit einer übersinnlichen Geisterscheinung erklären... kann tausende (technische) Ursachen haben..
 
Werbung:
>>Nahezu jedes Mal, wenn ich in die Badewanne steige ...>>

Jedesmal? Wirklich oder dramatisierst Du? Wie häufig ist Dir das nach dem ersten Mal passiert? Erst wenn es häufiger als 3x passiert ist würde ich mir ernsthafte Gedanken machen...

Wie weit ist das Bad von dem Fernsehraum entfernt und an "welcher Stelle" des Badevorganges schaltet sich das Ding ein? Will fragen mehr am Ende des Badens oder am Anfang oder unterschiedlich? Wäre interessant in Bezug auf die Luftfeuchtigkeit, die eventuell solche Dinge bewirken könnte! zZ meine einzige "rationale" Begründung... :)

Mit selbst ist mal die Wohnungstür beim Lesen eines Textes fraglich außerirdischer Herkunft aufgesprungen (https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1270312&postcount=71). War ganz schön unheimlich, aber wie in einem guten, alten Horrorfilm bleibt es meist bei den Schockmomenten und diese neumodischen Geister oder Monster treten nie in Erscheinung... :)
 
Zurück
Oben