Fernseher schaltet sich selbst ein!!!!

Marion1984

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
11
Hallo ihr da draußen!
Ich glaube eigentlich nicht an übersinnliches, allerdings suche ich seit einiger Zeit eine Erklärung für folgendes Phänomen! Nahezu jedes Mal, wenn ich in die Badewanne steige, schalte ich meinen Fernseher zuvor auf Standby und die Stereoanlage ein. Nach kurzer Zeit höre ich zur Musik aus der Stereoanlage dazu noch andere Geräusche und dann weiß ich es auch schon, mein Fernseher läuft wieder! Wenn ich dann aus der Badewanne wieder rauskomme bestätigt sich mein Verdacht. Meine Familie denkt ich wäre langsam wahnsinnig, da dies immer nur passiert, wenn ich alleine in der Wohnung bin. Ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass ich nicht vergessen habe den Fernseher auszuschalten, da ich ihn ansonsten die ganze Zeit, von Anfang an schon im Bad hören würde und außerdem schalte ich die Stereoanlage nicht ein, wenn ich den Fernseher laufen habe.
Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären? :confused:
 
Werbung:
...da erzähl ich dir auch was dazu.......unsere wohnungs tür eine ganz schwere sichere türe und ich prüfe genau obs sie auch immer zu ist....hüpft einfach auf.....ich sitz da und auf einmal geht es klack und offen is sie aber niemand kommt rein?.........
:)
 
Hallo Marion,

entweder hast du irgenwo eine halbkalte Lötstelle, die das verursacht, oder sonst eine Schwachstelle in den Stromleitungen oder es könnte deine hochschwingende Energie sein *auserfahrungsperche*, die ja letztlich nichts anderes als Strom ist.
Oder es will sich dir jemand mitteilen.
Da wäre ein Medium hilfreich.
 
Hallo Liebe Marion...

schön, wieder jemand neues im Forum begrüßen zu dürfen!

Marion- du bildest Dir das nicht ein.
Du hast auf jeden fall jemanden an Dir dran.
Aber hab keine Angst- ich sag Dir- der findet das lustig.
Weisst du, Geister haben langeweile und überlegen sich gerne solche Sachen,
um uns zu ärgern.
Ich hab es auch gehabt- auch mit dem Fernseher.
Ich saß abends vor dem Fernseher und er ist einfach ausgegangen, aber nicht nur einmal.
Das komische daran war, das wir eine universal Fernbedinung
haben, die man zum Ausmachen oder umschalten extra einschalten muss.

Ich hab einfach so getan, als würde es mir überhaupt nichts ausmachen.
Ignoriere Ihn einfach. Dann hört er ganz schnell damit auf. Glaub mir!

ist ja auch langweilig, wenn es Dich nicht stört, oder?

Alles Liebe
 
Hallo Handwerkprofis!
Danke für eure Antwort. Das eigentlich Interessante ist ja, dass dies immer nur passiert wenn ich alleine in der Wohnung bin, was ja nicht gerade auf ein 'Stromproblem' hindeutet. Aber trotzdem, könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie ich die einzelnen Möglichkeiten, die ihr geschrieben habt, austesten kann?
 
Hallo Marion,
hm ,erklären kann ich dir das leider auch nicht.
Allerdings gab es Zeiten in meinem Leben in dem mir das auch pasiert ist. Vor allem Nachts wenn ich schlief. Da ging der Fernseher immer und immer wieder an solang bis ich den Stecker gezogen hab.
Manchmal is er auch ausgegangen. Im Wohnzimmer lief er noch wenn ich in die Küche bin um mir mein essen aufzuwärmen ging er aus. Genau das gleiche passierte außerdem mit dem Lichtebogen usw. viele andere merkwürdige Sachen.
Muss allerdings dazu sagen, dass kurze Zeit vorher mein Goßvater gestorben war.
Ich glaube es bibt einfach diese unerklärlichen Sachen ohne zu wissen warum und wieso, vor allem aber wie sie geschehen.

Viele Grüße Linchenfee
 
Hi Daya Lina!
Du machst mir gerade ziemlich Angst, ich glaube nicht an Geister, und ich habe allein schon große Angst davor über so etwas nachzudenken. Kannst du mir nicht eine wissenschaftlich erklärbare Antwort senden?
 
Hallo Linchenfee!
Mein Großvater ist schon seit 3 Jahren tot und ich wohne erst seit einem Jahr in dieser Wohnung und in meinem vorherigen Zuhause waren keine solchen Vorkommnisse, also denke ich, hat das kein Zusammenhang, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben