Fernseher schaltet sich selbst ein!!!!

Werbung:

Hallo Marion,

nehme mal an, dass auch dein Fernseher über die übliche Fernbedienung verfügt.

Du kannst also Folgendes mal probieren. Wenn du das nächste mal Baden gehst, klebst du vorher den Empfänger für die Fernbedienung mit einem undurchsichtigen Klebeband ab. Diese Empfänger sitzen meist in dem kleinen Display an der Frontseite. Dann probierst du die Fernbedienung aus. Der Fernseher darf nicht mehr reagieren.
Wenn er sich dann noch einschaltet, lohnt es sich weitere Ursachen in Erwägung zu ziehen.

:)

crossfire


 
Hallo crossfire!
Danke für deinen Tip. Allerdings kann ich dieses Problem gänzlich ausschließen, da ich bei der Fernbedienung vor Kurzem die Batterie gewechselt habe und davor hat sich der Fernseher auch mal eingeschaltet, obwohl die Fernbedienung in die gegengesetzte Richtung gezeigt hat und aufgrund des niedriegen Batteriestatus die Fernbedienung nur noch funktionierte wenn ich sie direkt zum Empfangspunkt beim Fernseher richtete. D.h. also, dass damals die Fernbedienung auf keinen Fall den Fernseher einschalten konnte. Trotzdem danke!
 
An crossfire:
Aha, ich habe auch noch andere Geräte im selben Raum wie eben meine Stereoanlage, der DVD Player und der Videorecorder, allerdings stammen alle Geräte von unterschiedlichen Marken! Meinst du, sollte ich alle mal ausschalten?
 

Hallo Marion,

würde es einfach mal mit abkleben probieren. Und wenn der Fernseher dann ruhig bleibt, kannst du ja das Klebeband wieder abmachen. Und versuchen heraus zu kriegen, welches Gerät es ist. Indem du sie einzeln aussteckst.

Frage: Nimmst du eigentlich die Fernbedienung der Stereoanlage mit ins Bad?

Wie gesagt, es kann auch spirituelle Ursachen geben. Aber vorher sollte man einfach das Irdische alles ausschließen.

:)

crossfire


 
hallo marion1984,

du brauchst überhaupt keine angst haben.
nimm es einfach hin und lächel darüber. möglicherweise ist es eine verwirrte seele, die auf sich aufmerksam machen möchte.
ich würde mich in den raum setzen, in dem der fernseher steht und einfach sagen:" okay, du hast ein problem. leider kann ich dir nicht weiterhelfen, sogerne ich es würde. bitte sei so nett und suche dir jemanden der das kann.
wenn es allerdings etwas gibt das ich für dich tun kann, dann teile es mir mit. ich werde auf jeden fall für dich beten."
dann sprichst du ein gebet in dem du darum bittest, dass der armen seele geholfen wird.

wir hatten ähnliches in unserem haus. bücher kamen ca. 25cm waagrecht aus dem regal und fielen dann erst zu boden. wir lachten darüber und begrüßten den geist als selbstverständlichen teil unseres zusammenlebens.
natürlich habe ich auch für ihn gebetet. nach ein paar tagen war er weg.

allerdings werden wir immer wieder von seelen "besucht" - ich vermute die besucher haben einfach nur den wunsch, dass für sie gebetet wird. gezeigt hat sich mir noch nie jemand - bis auf "ausgehen einer kerze ohne luftzug". wahrscheinlich haben herumirrende seelen nur beschränkte möglichkeiten sich zu offenbahren.

sei auf jeden fall dankbar, dass dir soviel vertrauen geschenkt wird helfen zu können - denn das ist der wahrscheinlichste grund warum du "besucht" wirst.

unsere oma ist vor mehr als 10 jahren gestorben und jeden 24.12. ist sie da!
wenn du dich mit dem thema näher beschäftigen willst empfehle ich dir das buch: othmar jenner - "das buch des übergangs" was wirklich passiert, wenn wir sterben!

lg
christian62
 
Werbung:
An crossfire:
Nehme gar keine Fernbedienung mit ins Bad! Denkst du dass auch andere Fernbedienungen den Fernseher einschalten könnten?
 
Zurück
Oben