Fehlt es den meisten Magiern an Kreativität?

Werbung:
muss doch einfach gehen so einfach wie es halt gehen kann. einen garten giessen ist schön aber nachbars pflanzen wachsen noch viel schöner sollte nicht im neid sein sondern an der liebe zu vielen schönen pflanzen liegen, oder hat deutscher zauberdings keinen garten hä?:D

jaja die vielen dornen :rolleyes:ätsch!
 
muss doch einfach gehen so einfach wie es halt gehen kann. einen garten giessen ist schön aber nachbars pflanzen wachsen noch viel schöner sollte nicht im neid sein sondern an der liebe zu vielen schönen pflanzen liegen, oder hat deutscher zauberdings keinen garten hä?:D

jaja die vielen dornen :rolleyes:ätsch!

Doch wir haben einen Garten und er ist wunderbar gepflegt. Die Blumen wachsen und alles leuchtet in den natürlichsten Farben.
 
schade kommt wohl wieder kein vernünftiges gespräch zustande, irgenwie verstehe ich nicht wie leute ständig abendlich vor dem pc hocken und warten das das was kommt was in den kontext passen könnte, hinhauen ja da sind die menschen groß aber kreativ in magischer hinsicht einfach mal loslabern das geht da schon schwer, alles wartet das was passiert, irgendwie schizophren und so gar nicht magisch kreativ das war jetzt ein echter vorwurf.
 
Doch wir haben einen Garten und er ist wunderbar gepflegt. Die Blumen wachsen und alles leuchtet in den natürlichsten Farben.

gott sei dank endlich ein mensch mit mitmenschen :umarmen:
es ist sehr schön jetzt im frühling und das verschmelzen im augenblick der vielen farben und lustig sind auch die vielen besucher bei mir z. bsp die Amseln, und nach meiner magischen Praxis schaun sie immer neugierig vorbei:) und mich direkt an.
 
ganze zeit nur seelenwäsche bis diese erkaltet das geht auf dauer nicht sie wird trocken und rauh wie ein zu oft gewaschenes handtuch
 
ich gebe dem forum noch 3 minuten zeit zum kreativen quatschen dann geh ich schlafen und wahrscheinlich auch gleich für immer das ist ja wirklich alles verlorene lebensmühe
 
Werbung:
Zurück
Oben