Definition Meister/Adeptschaft

Zitat:Hat das denn direkt etwas mit der Aussage in Deinem Footer zu tun?

Du meinst meine Signatur. Nein, das hat mit der Fragestellung hier eigentlich nichts zu tun. Es sind aber Gedanken, die sich aus der Beschäftigung mit der Magie durchaus auch ergeben.
 
Werbung:
Bin heut schreiblustig :)

Das Forum ist schon toll hier kann man mit Gleichgesinnten plaudern und von des Denkens fähigen gibt es in der Esowelt nicht viele.

Ab dem Moment, wo du nicht mehr an dir zweifelst, begibst du dich in die Meisterschaft.

Schönen Abend! :kiss4:
 
Zweifeln tut jeder hie und da. Für meisterlich halte ich es, sich zwischen
'zweien' zu ent-scheiden, will heissen, etwas (auch sich)
möglichst umfassend wahrzunehmen.

Es ist aber umfassender, sich nicht entzweit wahrzunehmen :)

Sich für das nicht Entzweit sein wollen, oder für das Entzweit sein wollen, kann man sich nicht entscheiden. Das ist ein Prozess den man sich hingibt.
 
Ein Adept, wenn er ein Problem hat, findet er auf menschliche oder göttliche Weise Hilfe.

Ein Adept ist man wenn man das persönliche Karma gemeistert hat, und weiterhin selbst den universellen Frieden anstrebt.
 
Heugels Ent ist bekannt, auf die eigenen nichtssagenden Einträge, keine Antwort zu geben.
Denke das ist der Stil, wofür auch immer.
 
Werbung:
Nicht jeder ist ein Sag, (Sagitaurus) deswegen bleibt es Nichtssagend.

ich kann uns unsere Unwissenheit halt nicht erklären...wenn ich beweise dass ich mich auskenne, muss ich mich ja wieder erniedrigen lassen, sagte mal Sokrates,
aber es geht ja um mich

Mehr als die sexualenergie zu transmutieren, und mit dieser Energie alle Egos zu eliminieren vom Großen bis zum Allerkleinsten und wiederum das Allergrößte auch,
mehr gibts nicht, alles andere ist quatschen, Zeitvertrieb, Interessenssache.

von unten nach oben transmutieren, sonst bleibt es halt Gottesplan, das ist auch nicht fürchterlich.
 
Zurück
Oben