Fehlt es den meisten Magiern an Kreativität?

Werbung:
Ich denke mal, mit Kreativität beantworten sich viele Fragen von alleine. Aber worüber sollte man auch reden, wenn die Fragen beantwortet sind.
 
stell mal eine...:)

Hab lange überlegt. Im Moment fällt mir keine relevante Frage ein. Aber auf den Titel bezogen hatte ich immer das Gefühl, dass den Menschen Handlungsanleitungen wichtiger sind, als die Freiheit ihre eigenen Phantasien umzusetzen. Vielleicht die Angst etwas falsches zu machen? Angst vor Konsequenzen? Und wenn, liegt es dann daran was und wie wir erlernt haben?
 
Müsste eigentlich reichen die Sigille des Gartenhelfers vom Mathers so heisst der glaub ich auf die Leitung gekritzelt. Was meinst du?
 
Werbung:
Hab lange überlegt. Im Moment fällt mir keine relevante Frage ein. Aber auf den Titel bezogen hatte ich immer das Gefühl, dass den Menschen Handlungsanleitungen wichtiger sind, als die Freiheit ihre eigenen Phantasien umzusetzen. Vielleicht die Angst etwas falsches zu machen? Angst vor Konsequenzen? Und wenn, liegt es dann daran was und wie wir erlernt haben?

ja ich glaube es ist wichtig sich von allen bzw...vielen fesseln zu befreien
die einen kennen das von kindauf - andere müssen das jetzt gerade lernen wie ich...aber eins kann man glaub ich auch sagen #es ist nie zu spät...sich seinem innenleben zu öffnen #und wenns dann kreativ werden sollte ist auch nicht schlimm...tut glaub ich nicht weh...:)
gute nacht:umarmen::)
 
Zurück
Oben