Fehlt es den meisten Magiern an Kreativität?

Werbung:
weiss ich nicht ....:)
aber wenn se fehlt fehlt was...:)

Fließend aus dem Vollen schöpfen zu können,
ohne sich selbst danach erschöpft zu fühlen,
fände ich magisch. :D

Hat aber nix mit Raub oder so zu tun,
weil die unerschöpfliche Fülle/Leere meiner Ansicht nach
zum Glück ein herrenloses Gut ist, das ohnehin weder ab- noch zunehmen kann,
egal wie viele sich daraus bedienen.

Wenn ich sage, „ich“ war kreativ, bedeutet das für mich aber eigentlich bloß, mir ist etwas EINgefallen, aus der Leere (dem Unerschaffenen) zugeflogen.
Das Ich steht daher Kreativität eher im Weg, als dass es ein unabdingbares Werkzeug dafür wäre.
Besser „man“ lässt es ganz beiseite und allenfalls erst nach dem vermeintlichen „Schöpfungsakt“ zu kommentierendem Wort kommen, eventuell subjektiv noch ein wenig dran rumfeilen –
und dann erst Copyright drauf anmelden. :lachen:
 
Der Unterschied von Anregungen und Dogmen. Wer die Wahl hat, dem bleibt immer noch die Qual. So wähle er für sich selbst das Beste und Schönste wie es ihm beliebt.
 
Die magische Kreativität wurde wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln gesperrt.

:zauberer1
 
Lieber Benedikt !
Ich weiss und kann ganz viel um einen zauberhaften Magiegarten zu machen.
Wenn du mich einladest,mach ich es gerne.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Titel ist Programm. Bin gespannt.


Kenn da keinen, dem es an Kreativität mangelt. Und wenn es an Kreativität mangeln würde, dann wär´s ja wohl kein Magier .... :confused:

Ich denk da so an David Copperfield - dem mangelt es wirklich nicht an Kreativität. Viel andere Magier kenn ich leider nicht namentlich.


:)
Frl.Zizipe
 
Zitat:Ich denk da so an David Copperfield - dem mangelt es wirklich nicht an Kreativität. Viel andere Magier kenn ich leider nicht namentlich.


Solche Magier (Zauberkünstler) sind wohl auch nicht gemeint gewesen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben