Familienfluch durch Runen

Sowas steht an jedem Fachwerghaus. Keine Angst das ist eine Weisheit die sich bestätigt hat. Oder?:D

MFG

Lukas
 
Werbung:
Was mir noch aufgefallen ist der Eingang dieses Hauses ist Richtung Norden und die Schrift geht über die ganze Nordseite. Gerade Norden der doch für`s Materielle steht. Es ist ein Fachwerkhaus und die Runenschrift ist in die Balken eingraviert.
Vieleicht ist es ja nur Zufall und das ganze wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung hatte? Aber kann es denn trotzdem Auswirkungen haben?

Norden war bei den Germanen die Richtung des Heiligen, zum Norden richtete man sich aus, Gebetsrichtung. Es wäre dann eher die Frage, ob es günstig ist, den Hohen und Heiligen eine materielle Klage entgegenzuhalten.

Insgesamt denke ich aber, die Worte und Zeichen an sich sind es nicht, sondern eben die Kraft, die einer absichtlich oder auch nur versehentlich an den Spruch gebunden hat. Insofern könnte ein Foto helfen, wenn Du es einem Menschen zeigst, der solche Kräfte wahrnehmen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben