Runen und deren Wirkung

Ich arbeite furchtbar gern mit den Runen, sie sind so direkt und auch schonungslos.

Ich finde es immer total faszinierend, wenn ich mit einer Fragestellung mit der Hand in meinen Runenbeutel greife und jedes einzelne Mal sich genau die Rune zwischen meine Finger schiebt, die den Nagel auf den Kopf trifft und mir die Augen öffnet.

Zum Großteil nutze ich sie bisher nur als Orakel, beginne jetzt aber auch damit, sie zu visualisieren, um ihr Thema besser zur Wirkung zu bringen.

Ich habe meine Rauhnachtslegung für 2012 jeweils auch um eine Monatsrune ergänzt und setze mich in dem jeweiligen Monat mit der gezogenen Rune intensiver auseinander. Ich visualisiere sie, so oft es geht, auch wenn ihr Thema vielleicht unangenehm ist. Ich gebe der Monatsrune so viel Spielraum, wie ich kann und bin gespannt, wie sich mein Jahr so entwickelt.

Ich habe sie auch bereits zu Prüfungen eingesetzt und es hat bisher bestens funktioniert :)

LG
Tremeria
 
Werbung:
Jede Rune steht ja auch für eine zentrale Idee...

das ist genau wie das Johannesevangelium sagt: "Im Anfang war der Logos", und logos ist auch die Idee...

die griechische Mythologie hat dieselbe Wahrheit anders symbolisiert, dort wird der große Göttervater Zeus in der Höhle "Ida" geboren...
 
Ich habe die Diskussion über Dämonen und christliches entfernt. Wer darüber diskutieren will, der macht bitte einen eigenen Thread auf. Hier wird über Runen und deren Wirkung geredet...
 
Mal eine Frage, wie arbeite ich denn direkt mit den Runen?
Wenn ich jetzt zb meine Schwester unterstützen möchte bei ihren Prüfungen und die enstprechende Rune habe, was tue ich. Wird die rigendwo eingeritzt? Auf Zettel geschrieben und verbrannt oder ähnliches? Gibt es sowas wie eine Runenmagie-Anleitung? Ich habe über Google nichts passendes gefunden :confused:
 
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Runen.

Nun ist die Wirkungsweise von Runen ziemlich radikal - das habe
ich in den vergangenen Tagen persönlich erfahren können/müssen.
Ich wollte in einer persönlichen Angelegenheit etwas bewegen - und das
habe ich auch mit Bravour geschafft (allerdings anders, als von mir geplant).

Ich habe nun zwei Fragen dazu:

Warum ist gerade die Wirkungsweise von Runen so "durchschlagend?"

Ist es möglich, die Programmierung einer Rune abzuschwächen/bzw.
rückgängig zu machen (nach der Auskunft eines Runenkundigen
soll es nicht möglich sein.)?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
Silbermaid


Hhmm,hmm,hmm

Runen sind so durchschlagend, weil sie sowas wie Allzeitliche Symbolische Zeichen sind. Sie haben eine Gewisse bedeutung. Sie sind sowas wie Schaltungen. Das ist so wie mit einem Kreis. Jeder der einen Kreis sieht egal in welcher sprache, weiss was er bedeutet. MIt runen öffnest du ariale des geistes.

Versuche es abzuschwächen mit geistigen Botschaften in dein inneres. Sag zu dir nach innen hinein, dass du das nicht mehr möchtest.

Lukas
 
Mal eine Frage, wie arbeite ich denn direkt mit den Runen?
Wenn ich jetzt zb meine Schwester unterstützen möchte bei ihren Prüfungen und die enstprechende Rune habe, was tue ich. Wird die rigendwo eingeritzt? Auf Zettel geschrieben und verbrannt oder ähnliches? Gibt es sowas wie eine Runenmagie-Anleitung? Ich habe über Google nichts passendes gefunden :confused:

Hier das habe ich schon mal jemanden geschrieben, ich habs einfach mal abkopiert:

Es wird angewand wie alle anderen Symbole. Es gibt soviele Möglichkeiten. Du musst das so sehen. Du guckst eigentlich durch alles durch. aber du bist von dir selbst getrennt, um dich selbst zufinden, zeichne die Rune auf deinen Körper, den dein Körper unterscheidet dich von den Anderen Materien. Jetzt schau dir Verschieden Internetseiten an die Über die besagte Rune aussagen haben.

Irgendwann wenn du schläfst guckst du ohne Schleier durch deine Leitungen und du findets auf deinem Körper deine Rune und Assoziierst mit ihr alles was du und alle informationen die existieren darüber wissen.

wenn du glück hast und das Unglück nicht die Oberhand hat, dann werden deine Erwartungen erfüllt, aber das ist unwahrscheinlich.



MFG

LUkas
 
Werbung:
Ist es möglich, die Programmierung einer Rune abzuschwächen/bzw.
rückgängig zu machen (nach der Auskunft eines Runenkundigen
soll es nicht möglich sein.)?
Runen sind eigenständige Wesen. Wenn du sie rufst sind sie gern bereit dir zu helfen solange du sie nicht missbrachst.
Aber ihnen nun zu erklähren, ätsch bätsch war nicht so gemeint ich will das soo nicht- denke ich, ist nicht möglich.
Sie sind nicht immer rein.
Sie sind vollkommen neutral also völlig rein denn wir sind es die ihnen erst durch unsere Bedürfnisse und Wünsche eine Richtung vorgeben.
zwar dann von ihren Erfahrungen mit Runen, doch diese können ja doch bei anderen Personen wiederum ganz anders sein.
Die Energie spührt jeder anders weil jeder auch in seiner Welt die Dinge des Lebens individuell erkennt und spührt.
Um die Kraft der Runen abzuschwächen macht man eine Binderune daraus indem man Isa dazu nimmt.
Isa ist Stillstand, Klahrheit und Rationalität.
Wer Seine Runen mit Isa zusammen bringt der hat auch gleich länger was davon.

Wir haben die Runen im Blut. Denkt doch mal an die Kromosomen
XX ODER yx
Also 2mal Gebo oder einmal Kenaz und Gebo

Siehe die Beschreibung der Runen im "Germanische Magie"
von Gardenstone
3-935581-00-9
 
Zurück
Oben