Tips & Ratschläge zum Thema Runen.....

Lilunima

Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
80
Ort
31....
gesucht ! Ich habe mich entschlossen mich mehr mit dem Thema Runen zu beschäftigen nachdem ich feststellen mußte das Tarotkarten nicht oder noch nicht mein Thema sind. Ich bekomme zu den Karten einfach keinen Zugang - leider.

Nun sind mir des öfteren Runen in die Hände und Augen gefallen und ich habe beschlossen ich versuche es einmal damit. Vielleicht ist das auch nicht mein Weg, aber ich würde es gerne probieren, da ich immer noch auf der Suche nach meinem Weg bin.

Langsam zweifel ich immer mehr an mir selber und denke OK verrenne ich mich in etwas, bin ich vielleicht doch kein Mensch der überhaupt ins Thema Esotherik passt ? Ich kann weder Hellsehen noch hellfühlen noch aber ich sonst irgendwelche besonderheiten an mir entdeckt, aber tief in mir drin habe ich das Gefühl das ich auf der Suche bin und was in dieser Richtung machen soll und kann nur was ???? Aber da wird mir wohl auch niemand helfen können außer ich mir selber - leider !!!

So nun aber wieder zu den Runen !

Ich habe mir jetzt das Buch bzw. Set von Nadja Berger geholt und Runenkunde für Anfänger und lese mir den Wolf. Nur: Wie bekommt man am Besten den Zugang zu den Runen ? Ich meine Auswendig lernen ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck. Macht man am Besten ein Seminar über Runen ? Oder ziehe ich jeden Tag eine Rune und trage sie bei mir um zu sehen was passiert oder was man fühlt ?

Könnt Ihr mir ein wenig Hilfestellung zum Thema geben. Wie weihe ich die Runen ? Wie fange ich an mich damit zu beschäftigen und wie merke ich ob es das Richtige für mich ist ?

Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber ich brauche Hilfe.

Achja: Ich weiss man sollte Runen selber machen, werde das auch noch tun habe mir aber für den Anfang ein Set gekauft weil ich nicht mehr warten wollte ;)

DANKE !!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben