Wie soll es weitergehen?

Hm...achso, du meinst wohl die Schwiegermama .... ja, hast recht, aber die seh ich eh nicht mehr so oft... was mich aber eh nicht stört. ;)

Naja, mein Freund hätte dann wieder weiter in die Arbeit und Wohnungsmäßig haben wir es momentan auch sehr gut, also wohnen günstig und zentral. Das müsste man auch erst mal wieder finden.

Also, generell habe ich aber nichts gegen das Umziehen, sonst wäre ich ja auch in der Steiermark geblieben.
 
Werbung:
dann ist die frage, ist der job dir soviel wert, bzw.ist es der job den du haben willst, wo halt nur das pendeln nicht so toll ist, denn in diesen zeiten, muss man froh sein noch nen ordentlich bezahlten job zu bekommen......
 
Klar, da bin ich deiner Meinung. Wie gesagt, gab auch einige Probleme mit Bezahlung usw...die halt nicht so toll waren.

Wie viel ich dann verdienen würde weiß ich gar nicht... naja, es ist halt wirklich schwer, da mich diese Arbeit auch schon viele Nerven gekostet hat.

Andererseits sehe ich es so wie du, heutzutage ist es nun mal nicht mehr so einfach einen guten Job zu bekommen.
 
Ja, mehr als jetzt wäre es bestimmt. Hm...ich war mir eben nicht sicher, ob es wirklich eine Verbesserung zeigt bzw. ob es nur eine finanzielle Verbesserung zeigt.
 
Werbung:
Guten Morgen,

Update ... Ich habe mich jetzt soweit entschlossen, das Angebot nicht anzunehmen, da es wie Winnipeg mal geschrieben hat sehr an meinen Nerven zerrt, dieser Job.

Ich bin echt müde und ausgelaugt, und das obwohl ich nicht mal richtig dort angestellt bin.

Ich hoffe, dass sich generell nächstes Jahr etwas neues ergibt für mich, dass nicht nur finanziell eine Besserung darstellt! Mein Wohlbefinden ist mir einfach am Wichtigsten!
 
Zurück
Oben