Monatslegung - was kommt in den nächsten 30 tagen auf mich zu

K

Kartenfreak

Guest
QS =
QS =
QS =

Verdeckte:

QS =
QS =
QS =

gelegt wurde 1,2,3

Hmm...sieht mir so aus, als wäre da ein oberflächliches Abenteuer, kann mich auch täuschen. Mit dem Herz in der Mitte, würd ich sagen sind Gefühle ein zentrales Thema.
Sorgen macht mir der Anker mit verdeckter Karte Sarg, hoffentlich bezieht sich das nicht auf meine Arbeit, dass da der Vertrag sozusagen "stirbt"....

Hat jemand noch Anregungen? Steh noch ziemlich am Anfang. Danke
 
Werbung:
eine nachricht von´ner frau auf der öffentlichkeit oder zu´nem treffen is nicht gut gemeint/ehrlich, solltest da aufpaßen diese frau is net ehrlich zu dir!! etwas wird in sachen liebe beendet, irgendwie scheint´s dir damit auch ganz gut zu tun. also etwas in herzenssachen wird da bei dir auch beendet werden. das geht gar net weiter, denn das wird enden!! mit sicherheit wirst du durch freunde auf etwas falsches drauf kommen. eine festigung die mit einem deiner freunde/innen besteht das is nicht das richtige. die karten sagen 'prüfe deine freunde..' also paß auf wer dir was sagt, denn es könnte net ehrlcih gemeint sein und etwas wird eben beendet. denk du wirst mal ausmisten müßen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben