Was wird sich 2012 noch bei mir tun?

Hallo Adamea!

Das Kreuz neben dem Anker ist eigentlich schon oft ein guter Hinweis, dass etwas anstrengend oder schwierig verläuft. Man muss die Zähne zusammenbeißen und durchhalten. In Kreuz-Phasen geht es oft darum, sich nicht unterkriegen zu lassen und Stärke zu beweisen. Man ist gefordert bisherige Grenzen und Schwächen zu überwinden.

Ich sehe sowohl in beruflicher Hinsicht als auch in Eurer Wohnsituation eine neue Entwicklung.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Adamea!

Das Kreuz neben dem Anker ist eigentlich schon oft ein guter Hinweis, dass etwas anstrengend oder schwierig verläuft. Man muss die Zähne zusammenbeißen und durchhalten. In Kreuz-Phasen geht es oft darum, sich nicht unterkriegen zu lassen und Stärke zu beweisen. Man ist gefordert bisherige Grenzen und Schwächen zu überwinden.

Ich sehe sowohl in beruflicher Hinsicht als auch in Eurer Wohnsituation eine neue Entwicklung.

Liebe Grüße
Winnipeg


Vielen herzlichen Dank!!!!!

Ich lasse mich auch nicht unterkriegen und werde um mein Recht kämpfen, aber es ist wirklich mehr als anstrengend. Hätte mir nie gedacht, dass ich sogar mit der Bezahlung Probleme bekommen werde. :(

Kannst du mir da vielleicht noch genaueres sagen bezüglich der neuen Entwicklung?
Also habe ich doch noch eine Chance, das alles gut wird?

Es ist leider so, dass mich das Thema wirklich sehr belastet, ich brauche ja schließlich auch mein Geld, weil wie soll ich sonst weiterleben oder wie soll sich sonst etwas entwickeln. :confused:

Ich danke dir noch mal vielmals!!!!
 
Es fällt mir gerade nicht leicht, mehr dazu zu schreiben. Weil mich das Thema ja gerade selber betrifft, weißt du ja. Und da ich diese Gefühle gut kenne, bin ich nicht so ganz objektiv. :rolleyes:

So viele Häuser, da scheint es um Planung zu gehen. Was willst du? Wie stellst Du Dir unabhängig von der jetzigen Misere Deine berufliche Zukunft vor?
Es könnte sein, dass ein Umzug weiter weg eine Lösung bringen würde. (13 in 19) (04 in 13) (33 in 4). Ich denke, dass da Dein / Euer Glück versteckt liegt (02) Für Klee in Sense fällt mir so ad hoc ein, dass Du was riskieren sollst. Sich auf die Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt zu machen, erfordert Mut und Vertrauen darin, es auch zu finden. Vielleicht ergibt sich auch plötzlich ein Glücksfall?

Ich hoffe, dass sich noch mehr melden, um was zu Deiner Legung zu sagen.

Alles Liebe
Winnipeg
 
Es fällt mir gerade nicht leicht, mehr dazu zu schreiben. Weil mich das Thema ja gerade selber betrifft, weißt du ja. Und da ich diese Gefühle gut kenne, bin ich nicht so ganz objektiv. :rolleyes:

So viele Häuser, da scheint es um Planung zu gehen. Was willst du? Wie stellst Du Dir unabhängig von der jetzigen Misere Deine berufliche Zukunft vor?
Es könnte sein, dass ein Umzug weiter weg eine Lösung bringen würde. (13 in 19) (04 in 13) (33 in 4). Ich denke, dass da Dein / Euer Glück versteckt liegt (02) Für Klee in Sense fällt mir so ad hoc ein, dass Du was riskieren sollst. Sich auf die Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt zu machen, erfordert Mut und Vertrauen darin, es auch zu finden. Vielleicht ergibt sich auch plötzlich ein Glücksfall?

Ich hoffe, dass sich noch mehr melden, um was zu Deiner Legung zu sagen.

Alles Liebe
Winnipeg

Ja, das weiß ich und brauchst du auch nicht. Dafür habe ich volles Verständnis. :umarmen: Echt schlimm, wie einen sowas belasten kann.

Wegen Umzug bzw. Wohnsituation da sind wir nicht wirklich am Suchen. Wenn sich diesbezüglich etwas ergeben würde, wäre das natürlich toll, aber es besteht keine Dringlichkeit, was ja auch nicht unwichtig ist.

Es wäre wirklich fantastisch, wenn sich wieder mal etwas positives ergeben würde.
 
Ich glaube das momentan auffallend viele mit dem thema geld zu kämpfen haben, mich leider miteingeschlossen...komisches jahr...

Adamea, vielleicht solltest gleich i wien bleiben ?? :D :banane::banane:
 
Ja klar, bin ja dann gar net weit weg ;) vorausgesetzt ich hab nen fahrbaren untersatz grml
Hoffe es können dir abdere noch etwas zu deinen karten sagen!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben