falsche Nachricht

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Orion7

Wenn ich da reinspüre, spüre ich ...
nichts. Ich kenne denjenigen nicht, der das sagte und wüsste auch sonst wahrscheinlich nichts damit anzufangen.

Wieso hast du denn nicht direkt nachgefragt, was das "übersetzt" heisst?
:)
Nun beschäftigt es dich?
 
Werbung:
hallo liebe orion,
das blöde an dieser nachricht ist, dass sie vielleicht misstrauen sät gegenüber dem kommenden liebevollen. und wenn du sie nicht beachtest und weiterhin auf dein gefühl hörst?

lieben gruß K.
 
Hallo orion,

für mich hört sich das an, als wenn dir das eine Kartenlegerin gesagt hat, die gerade mit den Karten angefangen hat. Es ist etwas unglücklich formuliert...

LG Alissa
 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von Euch mir bei dieser Frage helfen.

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Wie kann ich das verstehen? Oder was kann ich darunter verstehen?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

Habt vielen lieben Dank im voraus.
Orion7

Hi Orion!

Du hast heute, hier in diesem Threat, viele liebevoll gemeinte Nachrichten bekommen. Die meisten davon sind sicherlich falsch gewesen. Auch meine muss nicht richtig sein. Fühle und du wirst wissen wenn es richtig oder falsch ist.
Liebe Grüße Finisterra
 
frei assoziert

falsch bedeutet sie trieft nicht das wesen einer sache
und liebevoll ist dazu da - um zu schmeicheln
 
Liebevoll aber falsch.

Vielleicht etwas umständlich formuliert, aber eine nette Verpackung die nicht hält was sie verspricht.

Heuchelei, Betrug kommt auch immer so dahergeschlendert.
Freundlich, gut meinend, (nicht zu verwechseln mit dem echten liebevoll sein) fällt der eine oder andere dann darauf hinein.

Einen sonnigen Tag!
hoan
 
Wenn ich da reinspüre, spüre ich ...
nichts. Ich kenne denjenigen nicht, der das sagte und wüsste auch sonst wahrscheinlich nichts damit anzufangen.

Wieso hast du denn nicht direkt nachgefragt, was das "übersetzt" heisst?
:)
Nun beschäftigt es dich?
...weil mir dieser Satz nicht gesagt wurde...dieser ist für jemand anderen bestimmt und dieser möchte nun unbedingt wissen, was das soll...kann ich ja auch verstehen, doch ich schließe mich auch der Meinung an, dass da jemand 70% Wissen hingelegt hat und 30% geraten, da die Antwort nicht klar und deutlich rüber kam, von solchen Sachen halte ich nicht viel...aber es ist für jemanden sehr wichtig und so tue ich ihm den Gefallen...

Danke für Deine Gedanken...
Licht und Liebe Dir...
Orion7
 
So etwas schliesst sich gegenseitig doch aus, Orion7???
Liebevoll und falsch - kann nie gleichzeitig SEIN!
Falsche, geheuchelte Liebevollität (wie soll man das Wort jetzt wohl nennen ggg, gibts grammatisch nun ja nicht wirklich ;) ), kann nur Negatives sein.
Auch auf diese Weise anzusehen - bzw. solchen, die solche Worte aussagen, wohl lieber nicht zu ernst nehmen... (gäb da einen tollen Smiley sogar dafür - liegt aber an Dir selbst, es ev. auch zu tun um solche Aussagen nicht zuoft in Deinem Leben Unsicherheit machen zu lassen. Da isser..... :escape:
Angel
...ich sehe es ähnlich und es ergibt einfach keinen Sinn...

Danke auch Dir für Deine Zeilen...alles Liebe Dir...
Orion7
 
hallo liebe orion,
das blöde an dieser nachricht ist, dass sie vielleicht misstrauen sät gegenüber dem kommenden liebevollen. und wenn du sie nicht beachtest und weiterhin auf dein gefühl hörst?

lieben gruß K.
...da diese Aussage nicht für mich war, konnte ich auch nicht hineinfühlen, denn solche Aussagen sind Gift fürs Gehirn, ich halte mich da lieber an mein Gefühl....

Danke Dir, ich umarme Dich
Orion7
 
Werbung:
Hallo orion,

für mich hört sich das an, als wenn dir das eine Kartenlegerin gesagt hat, die gerade mit den Karten angefangen hat. Es ist etwas unglücklich formuliert...

LG Alissa
...ob das eine Kartenlegerin war, weiß ich nicht zu sagen, nur geheuer ist es mir auch nicht...

Danke auch für Deine Gedanken
Licht und Liebe Dir
Oiron7
 
Zurück
Oben