1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand für mich channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Fergi, 17. September 2009.

1. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach jemanden, der wirklich channeln kann. Ich bekomme oft im Traum nachrichten von meiner verstorbenen Lieblingslehrerin. Leider verstehe ich sie nicht und bräuchte jemanden der mit ihr Kontakt aufnehmen würde und mir die Nachrichten "übersetzt". Sie will mir was mitteilen das bin ich mir sicher, ich weiss leider nicht was..:confused:

Kann mir jemand von euch helfen?

2. Future412

Future412 Guest

Schreib doch mal hier rein, was Du träumst ?
    :rolleyes:

3. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Na ja sie sagt leider nichts, ich sehe sie nur sie schaut mich an und lächelt manchmal..

4. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Da sie nichts zu mir sagt, weiss ich nicht was sie mir mitteilen will, aber irgenwas will sie von mir sonst würde sie mir nicht so oft im traum erscheinen..

5. Schreib doch deinen stummen Traum erstmal hier auf, wie sieht sie aus, wie bewegt sie sich, was siehst du alles, was alles kannst du wahrnehmen...:)

6. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Werbung:
    Naja das ist alles nicht so einfach zu beschreiben, ich sehe sie lebendig wie früher in der schule, sie ist hübsch und strahlt viel liebe aus. Ich mochte sie sehr und würde sehr gerne mit ihr mal Kontakt aufnehmen. Da ich nicht weiss, wie man sowas macht, dachte ich mir, jemand könnte vielleicht für mich channeln

7. du hast ja überhaupt nichts beschrieben, wie soll da ein Kontakt funktionieren,
    Erinnerung reicht da nicht, da musst du schon dein Traumerlebnis voll offenlegen....LG Nicandra

8. Fergi

Fergi Neues Mitglied

ok also wenn sie nochmal zu mir kommt, werde ich alles aufschreiben.. Ich wusste nicht, dass es notwendig ist. Sorry, bin unerfahren in der Hinsicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :)

9. Fergi

Fergi Neues Mitglied

Nicandra kannst du channeln?

10. engelchen22

engelchen22 Mitglied

Werbung:
    schau dir doch mal die threads hier an in denen channeln angeboten wird. ich kann dir " lechem" empfehlen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen