falsche Nachricht

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von Euch mir bei dieser Frage helfen.

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Wie kann ich das verstehen? Oder was kann ich darunter verstehen?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

Habt vielen lieben Dank im voraus.
Orion7
 
Werbung:
Flaschenpost, damit hätte ich vielleicht etwas anzufangen gewusst

...eigentlich finde ich das gar nicht so komisch aber dennoch danke für die Antworten...
 
hm vielleicht ne gut gemeinte Nachricht, die aber falsch ist :)

und bedank dich doch nicht für Antworten, die dir nix bringen, reagier da am Besten gar nicht drauf ;)
 
hm vielleicht ne gut gemeinte Nachricht, die aber falsch ist :)

und bedank dich doch nicht für Antworten, die dir nix bringen, reagier da am Besten gar nicht drauf ;)
...hm, wenn die liebevolle Nachricht falsch wäre, wäre dann der Überbringer nicht "ein Lügner"?...

Ich werde es auch noch lernen und Deinen gut gemeinten Rat auch befolgen...habe vielen lieben Dank dafür...

Orion7
 
...hm, wenn die liebevolle Nachricht falsch wäre, wäre dann der Überbringer nicht "ein Lügner"?...

Ich werde es auch noch lernen und Deinen gut gemeinten Rat auch befolgen...habe vielen lieben Dank dafür...

Orion7

hallo orion
ein bewußter lügner muß er ja nicht sein...liebevoll übermittelt,aber eben falsch...so dacht ich spontan.fühle hin,sagt man doch immer;)
 
Hallo

na vielleicht doch lügner, eine Nachricht, das dich jemand sehr mag/liebt, aber es stimmt nicht :confused:

LG
sulaike
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von Euch mir bei dieser Frage helfen.

Es sagt jemand: Du bekommst eine liebevolle falsche Nachricht

Wie kann ich das verstehen? Oder was kann ich darunter verstehen?
Ich hab wirklich keine Ahnung.

Habt vielen lieben Dank im voraus.
Orion7


So etwas schliesst sich gegenseitig doch aus, Orion7???
Liebevoll und falsch - kann nie gleichzeitig SEIN!
Falsche, geheuchelte Liebevollität (wie soll man das Wort jetzt wohl nennen ggg, gibts grammatisch nun ja nicht wirklich ;) ), kann nur Negatives sein.
Auch auf diese Weise anzusehen - bzw. solchen, die solche Worte aussagen, wohl lieber nicht zu ernst nehmen... (gäb da einen tollen Smiley sogar dafür - liegt aber an Dir selbst, es ev. auch zu tun um solche Aussagen nicht zuoft in Deinem Leben Unsicherheit machen zu lassen. Da isser..... :escape:
Angel
 
Zurück
Oben