Kann es nicht verstehen???

amurie

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich mal an euch Fachleute wenden. Also ich blicke nicht mehr durch. Seit einiger Zeit channel ich für mich und bekomme eigentlich wirklich immer wahre und richtige Antworten von meinen Süßen da Oben. Aber in diesem aktuellen Fall bzügl. meines Bewerbungsprozesses lag meine Prognose bzw. die meiner Engel komplett falsch. Wie kann so etwas passieren. Kann es sein, dass plötzlich durch andere Menschen mein Programm durcheinander gekommen ist, oder haben sie gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so gut für mich währe. Also ich weiss nicht mehr weiter!!!

Kennt jemand so ein Fall?

Danke vielmals für eure Hilfe im Voraus. :danke::danke:

Liebe Grüße amurie
 
Werbung:
per Channeling kommen keine Vorhersagen, sondern es kommen Aussagen, die zur eigenen Entwicklung beizutragen geeignet sind.

will sagen: Wahrsagerei per Channeling funktioniert nicht, weil es nicht dafür da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft ist wie ein großer Baum mit vielen Ästen, Abzweigungen usw.
Machst Du eine Zukunftsprognose, dann ist dies eine Momentane Prognose. Biegst Du ab, machst andere Entscheidungen, lernst einen bestimmten Menschen nicht kennen usw. dann sieht die Zukunft ganz anders aus.
Stütz Dich nicht auf sowas, besonders nicht bei Dir... Bei uns Hellfühligen kann sich so einiges ändern..
 
Vielen Dank liebe Joghurette und Weißer Rabe für euche hilfreichen Antworten. Ihr habt beide recht, trotzdem habe ich die Vermutung, dass zu meinem höheren Wohle kurzfristig sozusagen das Ganze umgemodelt wurde. Hatte zwischendrin ein ganz ungutes Gefühl,dass etwas für mich nicht gut wäre. Also mein Fazit: alles ist kurzfristig wandelbar :)

:danke: :umarmen:
 
Du machts den fehler zu fragen, warte was die dir mitteilen oder nicht.

Und.. was fur dich richtig heist, stimmt noch lange nicht.

Die da oben, sind nicht da um deine probleme zu losen.
 
WeißerRabe;4652693 schrieb:
Stütz Dich nicht auf sowas, besonders nicht bei Dir... Bei uns Hellfühligen kann sich so einiges ändern..

Lieber Weißer Rabe, das ist ja sehr interessant, wie genau meinst du das?

:danke:
 
Du hast ja schon ein richtiges Zeichen bekommen, und zwar das etwas nicht stimmig ist, also nicht stimmt, und du es daher anders angehen solltest, wie du das am besten machst bleibt dir überlassen, versuche für dich selbst das beste heraus zu finden.
Egal ob man es channeln oder anders nennt.;)
 
WeißerRabe;4653263 schrieb:
Wir hellfühligen möchten immer Bestätigung haben, wobei wir immer mit der Oberen und Unteren Welt verbunden sind und unseren Weg kennen. Manche Bewußt andere Unbewußt. Du brauchst keine Bestätigung, Du weißt wo Du langgehen sollst... ;)

Du bist echt GUT :danke: Stimmt, ich weiss wo ich langgehen soll :)

Nur zum Verständnis, mit der Unteren Welt meinst du hier die weltliche Dualewelt?
 
Werbung:
Ich bin Schamanin und ich rede mit der Oberen Welt ( Engel ) und der Unteren Welt ( Ahnen ).
Dualwelten gibt es für mich nicht, alles ist eins, bloß auf verschiedenen Ebenen.
Es ist wie ein Teppich den man webt. Viele einzelne Fäden, aber trotzdem ein Teppich :)
 
Zurück
Oben