Kann jemand für mich channeln?

Werbung:
Hallo!
Der ganze Traum ist deine Nachricht. Eine Nachricht von deinem inneren Engel an dich. Mach doch eine Traumübersetzung nach der Spiegelmethode.
Dafür schreibst du deinen Traum so detailiert auf, wie du kannst.
Danach machst du aus jedem Hauptwort, jedem Namen und jeder Zahl (auch wir, ich, sie , du) ein Adverb. Wie fühlt es sich an???
ZB wenn es um deine Lehrerin geht, wie ist sie? ..freundlich, lieb, streng usw.
Achte darauf, dass sich jedes Hauptwort anders anfühlen kann...das eine ich kann liebevoll sein, das andere zb. erschreckend.Also nicht von oben einfach das Selbe für das gleiche Wort nehmen.
Dann, wenn du damit fertig bist, schreibst du es um...
ein Beispiel:

Ich stehe auf der Strasse und es regnet Schokolade.
Ich----nett
Strasse----kalt
Schokolade....süss

Übersetzung:
Meine Nettigkeit steht auf meiner Kälte und es regnet meine Süsse.

Das klingt jetzt lustig, aber das, was herauskommt, hat für dich alleine, wie dieser Satz es für mich hatte, eine ganz besondere Bedeutung....du wirst es selbst erleben.
Denn jeder Traum sagt eigentlich nur etwas über dich selber aus, dein Unterbewusstsein will dich auf etwas aufmerksam machen.

Viel Spass beim Erarbeiten ...
Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an mich...ich helf dir gerne weiter.

Licht und Liebe

Andrea
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach jemanden, der wirklich channeln kann. Ich bekomme oft im Traum nachrichten von meiner verstorbenen Lieblingslehrerin. Leider verstehe ich sie nicht und bräuchte jemanden der mit ihr Kontakt aufnehmen würde und mir die Nachrichten "übersetzt". Sie will mir was mitteilen das bin ich mir sicher, ich weiss leider nicht was..:confused:

Kann mir jemand von euch helfen?

Hallo Fergi,
Was könnte Dir denn Deine Lehrerin mitteilen wollen? Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit, den Erdenplan zu verlassen oder hat gar noch nicht realisiert, dass sie verstorben ist. Dass Du die Träume ins Tagbewusstsein hast mitnehmen können ist eine spezielle Fähigkeit.
Sprich in Gedanken mit ihr, sag ihr dass sie verstorben ist und ihren Weg finden soll. Bitte auch Deinen Schutzengel, dies zu tun.

liebe Grüsse
Syrius
 
:) Lieber Fergi,
zunächst einmal, was verstehst du eigentlich unter richtig channeln?
es gibt kein richtig oder falsch im sprituellen denken.
du bekommst immer gerade das, was für dich jetzt gerade stimmig ist, mehr nicht.

nun zu deinem traum. hier habe ich für dich eine botschaft von meinem schutzengel. ist das channeln?

der traum ist eine botschaft an dich, dass du die vergangenheit abschließen sollst. die lehrerin war dir sehr wichtig, doch sie will nun von dir losgelassen werden. du darfst jetzt auf eigenen füßen stehen lernen.
rufe deinen schutzengel um erkenntnis und führung und hilfe.
sag ihm direkt, was du willst, und er wird dich tatkräftig unterstützen.
ohne bitten, keine hilfe. danach sei aufmerksam, was geschieht. versuche die kleinen zeichen zu sehen, zu erkennen und zu deuten.

hoffe, das war dir eine kleine hilfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben