Kann es nicht verstehen???

Aber die Ahnen sind doch auch in der Oberen Welt, oder nicht? Mit der Unteren Welt verbinde ich eher (wahrscheinlich weil man so religiös erzogen wurde) mit den :wut1:

Bin sehr dankbar für deinen für mich sehr hilfreichen Beitrag. Danke
 
Werbung:
Das Trichter uns die Kirche ein.
Die Guten kommen in den Himmel, die Bösen in die Hölle.

Schamanen sind Grenzgeher und nichts ist komplett Negativ, noch nicht mal ein Dämon.
Wenn Du magst können wir uns gerne per PN, Dir fehlen ja nur noch 3 Beiträge, darüber unterhalten.
 
Du hast ja schon ein richtiges Zeichen bekommen, und zwar das etwas nicht stimmig ist, also nicht stimmt, und du es daher anders angehen solltest, wie du das am besten machst bleibt dir überlassen, versuche für dich selbst das beste heraus zu finden.
Egal ob man es channeln oder anders nennt.;)

Danke Sternenlicht, das was du schreibst ist völlig richtig, aber ich bin perplex dass sich die Aussagen innerhalb kürzester Zeit verändern können. Alles scheint in Bewegung zu sein und nichts mehr greifbar. Ich denke auch für die süßen da oben, ist nichts mehr wie es vorher war. Weil zu viele starke Einflüsse da sind. Oder bin ich schon zu weit weg???

lg amurie:danke:
 
Meine letzte Botschaft zur Erlangung des PN :lachen:

Wünsche euch alles einen wundervollen glücklichen Tag mit viel Licht und Liebe.

:grouphug:
 
na dann noch viel Spaß beim PNs schreiben, amurie.
ihr könnt ja eure Email Adressen und/oder Telefonnummern austauschen,
dann brauchst du das Forum nicht mehr, ist doch super.
 
Werbung:
amurie, vielleicht bist du zu zerstreut, weil du im realistischen Leben also irdisch viel um die ohren hast.:confused:
 
Zurück
Oben