F A K T E N

Werbung:
Hallo cultbuster,

sofern man sie gefunden hat und richtig interpretiert. Obwohl, wenn man sie interpretiert, ist das nicht mehr der Fakt, der aus der Urzeit kommt, sondern ein Fakt, den man gerade in seinem Gehirn erschaffen hat.

Wie war das, Dinosaurier sind grau, schwer und langsam? Und auf einmal - noch mal nachgedacht und neu interpretiert - waren sie bunt, schwer und schnell. Das Artefakt hat sich dabei übrigens nicht verändert.

Alles Liebe
Jan
 
Fakt ist :kugel: -

Chandra/Ampusia du hast die für dich denkbar unpassendste Studienrichtung gewählt!


Hugh! :zauberer1


nun Pisa oder nicht Pisa

Studium oder nicht Studium

nun Doktor oder nicht Doktor

es muss ja auch so machbar sein, wenn man dazu geschaffen ist, war die Philosophie der Milleniumzeit seit 2000 - während die ganzen Menschen sich voneinander getrennt haben, sich geschlagen haben, von der Kirche getrennt haben, Amok gelaufen sind, die ganze Zeit der eine den anderen Aufmerksam verfolgt hat und psychisch krank gemacht hat, mit einer sinnlichen Verbindung oder ohne, die gesamte Population auf die ganzen Politiker los gegangen ist, weil da auf einmal vermehr Depressionsmittel einfach so auf das Wort der vertrauenswürdigen Bürger verschrieben worden sind, jeder einen Vogel gekriegt hat, ich auf meinem Studium und eigentlichen Zweig dem ich mich voll interessiert zugewendet habe, mitten in der Arbeit von den Sinnen unterbrochen worden bin und die Sinne den Arbeitgeber, die Arbeitgeberin und den Arbeitskollegen ein Marionettenspiel aufführen haben lassen,

dass es mal an der Zeit seie in die UNI einzuwandern die Wirkung zu zeigen


Ich lese jetzt seit 1 1/2 Jahren die gewöhnliche Kurierzeitung und atme tief durch!

Also geht es auch ohne Studium! :zauberer1
 
Vor allem geht es, Worte zu vermeintlich sinnstiftenden Sätzen willkürlich zusammenzuwürfeln, um zum Schluss als Ergebnis zu haben: zero sense.


:party02:
 
diese sinnstifenden Wörter der Psychologie waren auf keinem Fall glückseelige Wörter, sie haben für Chaos und Vernichtung auf dem Seelengebiet gesorgt :weihna1
 
Hallo cultbuster,

sofern man sie gefunden hat und richtig interpretiert. Obwohl, wenn man sie interpretiert, ist das nicht mehr der Fakt, der aus der Urzeit kommt, sondern ein Fakt, den man gerade in seinem Gehirn erschaffen hat.

Wie war das, Dinosaurier sind grau, schwer und langsam? Und auf einmal - noch mal nachgedacht und neu interpretiert - waren sie bunt, schwer und schnell. Das Artefakt hat sich dabei übrigens nicht verändert.

Alles Liebe
Jan

Wenn ich Archäologe wäre, würde ich nicht von einem 60 millionen Jahre altem Hinteroberschenkelknochen auf die Laufgeschwindigkeit oder Kopfschillerfarbe
interpolieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben