F A K T E N

:zauberer1
Bist du Scientology-verseucht?

ööööööööööö pestilianisch verseucht

ich glaube mein blauer und grüner Stift im Gehirn - die Schriftübertragung hat etwas in meinem Kommunikationssystem - ich sehe wenn ich die Augen zu mache statt rote Lidfalten - grüne und blaue Farbe die überall hinspritzt!!! - furchtbar also mein Gehirnstift hat da was! :zauberer1

aber ohne Schmäh - ich weiß nicht wieso - ich sehe seid meinem Studiumbeginn wenn ich die Augen zu mache - blaue und grüne Farbe überall

dass ist scheusslich!

ich trinke auf keinem Fall Alkohl, ich rauche nicht, ich nehme keine Tabletten, Beruhigungsmittel oder sonstige Drogen

ich weiß nicht was das ist!:zauberer1


--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von cultbuster
Wenn ich Archäologe wäre, würde ich nicht von einem 60 millionen Jahre altem Hinteroberschenkelknochen auf die Laufgeschwindigkeit oder Kopfschillerfarbe
interpolieren.


Du bist irgendwie witzig


find ich auch lustig! :lachen:
 
Werbung:
Mädel, lass dir helfen! :)





Wir sind nicht immer ok, im Sinne von "harmonisch".
Das ist normal - die annähernde Perfektion ist kalten Maschinen eigen.

So wie es mal einen Schnupfen oder eine Magenverstimmung geben kann, kann es auch mal Disharmonien in unserem Köpfli geben.

Haben eben die Neuronen mal den Katarrh; kuriert man ihn nicht, wird was chronisches draus.


;)
 
.....

Fakten sind für mich Dinge die ich erlebt habe und erlebe...mit meinem subjetiven Empfinden....Tatsachen....so nu sag mir mal jemand warum ich darin rumpfuschen soll oder sie verbiegen oder ....oder....oder

Ich vertrete einen ganz konsequenten Standpunkt in dieser Beziehung und habe doch einen Radius in dem ich das ganze auch betrachten kann.

Und egal was es ist...alles ist eine Sache der Sichtweise...nämlich der eignen.... was für den einen Fakt ist , kann für den nächsten sonstwas sein ... nicht?

Et du sagst Spiegel rausholen.... einen Spiegel kann man nur selber rausholen (wollen) da nutzt kein Fremder:clown:

Hugh

Grüßlies vom Ulien :alien:
 
.....

Fakten sind für mich Dinge die ich erlebt habe und erlebe...mit meinem subjetiven Empfinden....Tatsachen....so nu sag mir mal jemand warum ich darin rumpfuschen soll oder sie verbiegen oder ....oder....oder

Ich vertrete einen ganz konsequenten Standpunkt in dieser Beziehung und habe doch einen Radius in dem ich das ganze auch betrachten kann.

Und egal was es ist...alles ist eine Sache der Sichtweise...nämlich der eignen.... was für den einen Fakt ist , kann für den nächsten sonstwas sein ... nicht?

Et du sagst Spiegel rausholen.... einen Spiegel kann man nur selber rausholen (wollen) da nutzt kein Fremder:clown:

Hugh

Grüßlies vom Ulien :alien:

dito....das is fakt.....:)
 
"Wir haben die ganze Bank geknackt", so brachte es ein Ermittler in einem Gespräch mit dem "Handelsblatt" auf den Punkt.

herzlichen glückwunsch. das sind fakten die mal gut tun.
...und die beweislast tut dem tisch gar nicht gut.
 
Mädel, lass dir helfen! :)





Wir sind nicht immer ok, im Sinne von "harmonisch".
Das ist normal - die annähernde Perfektion ist kalten Maschinen eigen.

So wie es mal einen Schnupfen oder eine Magenverstimmung geben kann, kann es auch mal Disharmonien in unserem Köpfli geben.

Haben eben die Neuronen mal den Katarrh; kuriert man ihn nicht, wird was chronisches draus.


;)

Ein sehr lehrreicher und schöner Fakt!
 
.....

Fakten sind für mich Dinge die ich erlebt habe und erlebe...mit meinem subjetiven Empfinden....Tatsachen....so nu sag mir mal jemand warum ich darin rumpfuschen soll oder sie verbiegen oder ....oder....oder

Ich vertrete einen ganz konsequenten Standpunkt in dieser Beziehung und habe doch einen Radius in dem ich das ganze auch betrachten kann.

Und egal was es ist...alles ist eine Sache der Sichtweise...nämlich der eignen.... was für den einen Fakt ist , kann für den nächsten sonstwas sein ... nicht?

Et du sagst Spiegel rausholen.... einen Spiegel kann man nur selber rausholen (wollen) da nutzt kein Fremder:clown:

Hugh

Grüßlies vom Ulien :alien:
Jo das sind die subjektiven "Fakten", die sind ja jedem belassen.

Problematisch wird es, wenn aus diesen auf allgemeingültige objektive Fakten geschlossen wird und Behauptungen aufgestellt werden, die Anspruch auf absolute Gültigkeit stellen .


Nur weil wer mit der Muttergottes zu sprechen meint, oder sich für Jesus hält, heisst das nicht dass das eine allgemeingültige Wirklichkeit ist.

Religionen sind dafür "schöne" Beispiele.


"Fakten" können in der Regel von jedem in irgendeiner Form nachvollzogen werden - über Logik, Erfahrung, Beobachtung etc. etc. etc.

;)
 
Es gibt allerdings auch Themen, wo auf beiden Seiten keine "objektiven" Fakten diskutiert werden.
Die einen sagen: Möglich, dass es soetwas gibt und die anderen sagen: "Ihr spinnt doch!" Ganz davon abgesehen, dass zweiteres eine Beleidigung ist, ist das auch kein Fakt. Und dem anderen Dummheit unterstellen, um seine Aussagen unglaubwürdig zu machen, ist auch nicht wirklich nett...

Allerdings Fakten bringst Du zu dem Thema ja auch nicht!

ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben