Suche Namen für....

Werbung:
Wie wäre es mit cutbuster, flämmchen oder fisty?
Also ich hatte mal eine die hieß Fisty (von Mephisto)
hahaha bist du heut wieder lustig DNEB
 
Wie sieht er denn aus der kleine? dunkel/hell - haarig... blau/grün/braun/graue Augen...?
Kommt er eher nach dir oder nach dem Vater?

Wie heißen denn die Männer (Opa z.B.) aus eurer Familie?

Ich glaube wichtig ist das er den Namen selbst auch mag wenn er älter wird und damit nicht aufgezogen werden kann...

Außerdem glaub ich, dass wenn du den richtigen Namen hast, es einfach weißt - weil er dir so gut gefällt wie kein anderer ^^
 
Ach, mit der Namensgebung ist das immer so eine Sache, da es ja soooo viele schöne Namen gibt. Ich kenne das Problem.

Wie wäre es denn mit Frederick, Mario, Matthis, Basti???

Viel Glück, und alles Gute für Euch und euren Sonnenschein

LG sonnengold
Matthias heist der Papa und Bastian wäre auch schön ach ich weis nicht bei nem mädel wüste ich es sofort Michelle;)
 
Wie sieht er denn aus der kleine? dunkel/hell - haarig... blau/grün/braun/graue Augen...?
Kommt er eher nach dir oder nach dem Vater?

Wie heißen denn die Männer (Opa z.B.) aus eurer Familie?

Ich glaube wichtig ist das er den Namen selbst auch mag wenn er älter wird und damit nicht aufgezogen werden kann...

Außerdem glaub ich, dass wenn du den richtigen Namen hast, es einfach weißt - weil er dir so gut gefällt wie kein anderer ^^
da hast du recht und das ist schwierig ich kann ihn ja nicht fragen fragen schon aber die antwort Hmmm;)
 
Werbung:
Zurück
Oben