Ex lässt mir keine Ruhe

Naja ich habe für mich entschieden...
sie hat auch für sich damals entschieden und ist mit einem anderen in die Kiste gestiegen, wie ich danach erfuhr, auch vorher mehrmals -> also während der Beziehung....soder einen Abend vor unserer Verlobungsfeier....
Sie hat für sich entschieden
und ich habe auch für mich entschieden

Ich kann doch nicht mit jemanden zuusammen sein, die sich durch die halbe Weltgeschichte vögelt
Sie kann tun und lassen was sie will
Ich verurteile sie nicht
Ich sage nur
Unter diesen Bedingungen ist eine Beziehung mit mir nicht möglich
diese Bedingungen kannte sie
Für sie war ja bereits flirten Fremdgehen.....und inakzeptabel...

Alles gut ich bin der Deutung des Traumes gut auf die Sprünge gekommen....
 
Werbung:
Schaue einfach auf die Träume dieser Nacht und auch in den folgenden Tagen. Sie werden dir zeigen, ob ein Handlungsbedarf für dich besteht...........
 
Naja dieser Traum fühlte sich so schlecht, so ecklig an, so als pb jemand ungewollt in meinen Traum eingetreten ist.....ungewollt in meine Privatsphäre.....es belastet....es war kein schönes Gefühl....
Reparier deine Festplatte und dann hast Ruh. Ungewollt? Du bist der Herr über deinen Geist und Hirn.
 
Die heute von HausArosa geschilderten eigenen Forumserfahrungen widersprechen der Unbeeinflußbarkeit des eigenen Geistes. Es scheint auch Fremdbestimmungsmöglichkeiten für den eigenen Geist zu geben, die einwirken können. Ist ganz aktuell in diesem Forum zu lesen, diese Aussage von ihr...........
 
Naja ich habe für mich entschieden...
sie hat auch für sich damals entschieden und ist mit einem anderen in die Kiste gestiegen, wie ich danach erfuhr, auch vorher mehrmals -> also während der Beziehung....soder einen Abend vor unserer Verlobungsfeier....
Sie hat für sich entschieden
und ich habe auch für mich entschieden

Ich kann doch nicht mit jemanden zuusammen sein, die sich durch die halbe Weltgeschichte vögelt
Sie kann tun und lassen was sie will
Ich verurteile sie nicht
Ich sage nur
Unter diesen Bedingungen ist eine Beziehung mit mir nicht möglich
diese Bedingungen kannte sie
Für sie war ja bereits flirten Fremdgehen.....und inakzeptabel...

Alles gut ich bin der Deutung des Traumes gut auf die Sprünge gekommen....
Ich tippe auf Verarbeitung der narzisstischen Kränkung damals.
Das ist nicht wertend gemeint, dass du besonders narzisstisch wärst, aber ihr Verhalten war definitiv sehr (ego-) verletzend.
Am Abend vor der Verlobungsfeier und auch sonst ist schon ein Klopper.
Und du klingst ein bisschen arg abgeklärt, der spirituelle Lehrer (klang in den Beiträgen so), "ich verurteile sie nicht", naja....das klingt schon ein bisschen nach blabla und Mindfuck.;)
Männer machen sich gerne mal vor, wie toll sie drüberstehen und es im Griff haben, stimmt aber oft nicht
so ganz.
 
Ich tippe auf Verarbeitung der narzisstischen Kränkung damals.
Das ist nicht wertend gemeint, dass du besonders narzisstisch wärst, aber ihr Verhalten war definitiv sehr (ego-) verletzend.
Am Abend vor der Verlobungsfeier und auch sonst ist schon ein Klopper.
Und du klingst ein bisschen arg abgeklärt, der spirituelle Lehrer (klang in den Beiträgen so), "ich verurteile sie nicht", naja....das klingt schon ein bisschen nach blabla und Mindfuck.;)
Männer machen sich gerne mal vor, wie toll sie drüberstehen und es im Griff haben, stimmt aber oft nicht
so ganz.
Etwas zu erklären bedeutet nicht zu verurteilen
Auch immer wieder zu erzählen bedeutet nicht vorhalten
Es kommt auf den Kontext an
Hier berichte ich und muss ja schildern um ein besseres Bild zu geben
Im privaten Leben spielt das als Erzählung fast nie eine Rolle - fast weil ich nicht ausschließen kann, dass es vielleicht 0,5 % Erwähnung findet

Aber ich verurteile sie nicht
Jeden verurteilt sein eigenes Verhalten
Es braucht keinen weiteren Urteilsspruch
 
Werbung:
Etwas zu erklären bedeutet nicht zu verurteilen
Auch immer wieder zu erzählen bedeutet nicht vorhalten
Es kommt auf den Kontext an
Hier berichte ich und muss ja schildern um ein besseres Bild zu geben
Im privaten Leben spielt das als Erzählung fast nie eine Rolle - fast weil ich nicht ausschließen kann, dass es vielleicht 0,5 % Erwähnung findet

Aber ich verurteile sie nicht
Jeden verurteilt sein eigenes Verhalten
Es braucht keinen weiteren Urteilsspruch
???? Das ist doch gar nicht der Kern meiner Aussage.

Ich habe gesagt, ich tippe auf Verarbeitung der narzisstischen Kränkung damals, was natürlich impliziert, dass du
diese Kränkung damals unbewusst weggedrückt hast.
Und unbewusst ist unbewusst, wie also solltest du davon erzählen?
Aber okay, wenn du nicht mal solche Basics verstehst, was soll man dazu noch sagen...
 
Zurück
Oben