Nerviger Exfreund

K

Katra

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und ich hab da mal eine spezielle Frage.
Vor 3 1/2 Jahren hat sich mein ExFreund von mir getrennt und ca. 1/2 Jahr später war ich bei einer Kartenlegerin.
Meiner Meinung nach die beste bei der ich je war.
Sie hat mir gesagt das mein Ex und ich eine seltene Form von Seelenverwandtschaft besitzen.
Ich bin seine Seelenverwandte aber er ist nicht meiner.
Jetzt ist die Sache aber so, das in unserer Beziehung Dinge vorgefallen sind die mich zu dem Entschluß gebracht haben das ich nix aber auch gar nix mehr mit ihm zutun haben will.
Aber seit wir uns getrennt haben läßt er mich nicht in Ruhe und langsam bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :nudelwalk
Die Kartenlegerin damlas hat gesagt das es an unserer Seelenverwandtschaft liegt und er mich deswegen nicht in ruhe läßt.

Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun das er mich endlich in Ruhe läßt, Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.

Die Kartenlegerin damals sagte das man die Verbindung trennen kann aber die macht sowas nicht mehr.

Wie geht das? Kann ich das auch machen?
Wer kann mir dabei helfen?
 
Werbung:
Hab jetzt erst den Eintrag über die Dualseele gelesen.
Wie passt das jetzt zu mir und meinen Ex???
Hatt mir diese Kartenlegerin einen totalen Blödsinn erzählt?!
 
liebe katra,

so einen blödsinn hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. eine einseitige seelenverwandtschaft kanns doch gar nicht geben. stell dir mal vor du bist mit deiner schwester verwandt, aber sie nicht mit dir. :nudelwalk

trennen kannst du die bänder, die euch verbinden. aber nicht das seelenband, falls ihr seelenverwandt seid, das ist eine andere ebene. du fühlst dieses band und kappst es durch oder bittest erzengel michael, das band zu trennen. wenn es, wie gesagt getrennt werden darf. es kann natürlich auch sein, dass du noch daran zu lernen hast, dann bitte einfach um hilfe, führung und unterstützung von oben.

ich hab grad ein buch gelesen, dass männer, wenn man sie zappeln lässt, umsomehr anbeissen und interessierter an frauen sind. wenn du ihnen nachläufst, werden sie dir davonrennen.

manchmal dauerts eben auch, bis sie es kapiert haben, dass schluss ist. vielleicht hast du ja nicht klar und deutlich kommuniziert, dass schluss ist? ich meine das auch non verbal. du musst ihm mit deinem verhalten auch zeigen, dass es vorbei ist. mit klarer und fester stimmen sagen, was sache ist und natürlich auch deine körperhaltung dazu beobachten.

manchmal spricht man worte aus, die aber durch die körpersprache widerlegt werden. da muss man sich auch im klaren darüber sein.

ich wünsch dir alles liebe und viel kraft
sandy :umarmen:
 
Brich ganz konsequent jeden Kontakt mit ihm ab.

Das hat nix mit Seelenverwantschaft zu tun, das ist einfach eine Obsession, er will sich nicht mit der Trennung abfinden. Manche Ex-Partner werden dann zu regelrechten Stalkern.

Mit ner Seelenverwantschaft hat das ganze nix zu tun. Er will die Trennung einfach nicht akzeptieren. Ist ne ganz banale Sache und eher ein psychologisches Problem. Ich glaube damit bist Du auch nicht die einzige, sowas kommt häufiger vor.

Das musst Du aussitzen, und jeden Kontakt mit ihm abblocken weil er sich bei jedem kleinsten Entgegenkommen Hoffnungen machen und seine Bemühungen verstärken würde.

Grüssle,

Petra
 
Danke für eure Hilfe!

Sollte vielleicht sagen das er derjenige war der sich getrennt hat und er hat auch eine neue Beziehung hat und das schon seit längerem.
Der Kontakt ist von meiner Seite ganz abgerochen.
Hab ihn seit mehr als einem Jahr net mehr gesehen und ich hebe auch net ab wenn er anruft. Also, da geht gar nix mehr.

Und ich denke ich habe es ihm mehr als deutlich und das nicht nur einmal gesagt das ich mit ihm einfach nix mehr zu tun haben will.

Dache das das vielleicht meine letzte Chance war ihm loszuwerden.
Hab mit dem Esoterikbereich eigentlich net wirklich Erfahrungen.

Kann mir wer gute Lektüre in diese Richtung empfehlen?

Ach ja und was ich noch zu der Seelenverwandtschaft sagen wollte, na da hat mir die Kartenlegerin ja einen schönen Bären aufgebunden! *g*
 
Werbung:
Danke für eure Hilfe!

Sollte vielleicht sagen das er derjenige war der sich getrennt hat und er hat auch eine neue Beziehung hat und das schon seit längerem.
Der Kontakt ist von meiner Seite ganz abgerochen.
Hab ihn seit mehr als einem Jahr net mehr gesehen und ich hebe auch net ab wenn er anruft. Also, da geht gar nix mehr.

Und ich denke ich habe es ihm mehr als deutlich und das nicht nur einmal gesagt das ich mit ihm einfach nix mehr zu tun haben will.

Dache das das vielleicht meine letzte Chance war ihm loszuwerden.
Hab mit dem Esoterikbereich eigentlich net wirklich Erfahrungen.

Kann mir wer gute Lektüre in diese Richtung empfehlen?

Ach ja und was ich noch zu der Seelenverwandtschaft sagen wollte, na da hat mir die Kartenlegerin ja einen schönen Bären aufgebunden! *g*

Für dieses brauchst du keine Erfahrung zu haben im esoterischen Bereich. Solche Männer melden sich auch noch nach Jahren aus lange Weile wieder und erkennen nicht das sie krank sind. Wird es irgendwann mal zu extrem hilft auch der Weg Anzeige.
 
Zurück
Oben