Ex lässt mir keine Ruhe

Hallo Emanuel Tunai, dein Traum ist ja wirklich eine Rakete. Träume sind doch wie ein Frühjahrsputz. Da wird mal so richtig aufgeräumt. Irgend was ist noch in deinem Unterbewusstsein drinnen gewesen oder vielleicht träumst noch mal von ihr. Was soll es. Es ist von deinem Kopf. Oder stimmt mit deinem Kopf was nicht? Sehe es als positiv und nicht so negativ. Glaub mir ich rede aus Erfahrung. In meinem Kopf stimmt was nicht und den Mist was ich träume den kann ich da gar nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt.
 
Werbung:
Hi Emanuel Tanai,

HausArosa hatte gefragt, was dir fehlt. Und für mich schimmert die Frage durch, würdest du heute genauso entscheiden wie damals...........???? Fehlt dir vielleicht die Möglichkeit etwas aus deiner Vergangenheit zu heilen, zu beschenken, versöhnen, wieder anzunehmen............
Nach gegenwärtigem Erkenntnisstand und wie ich jetzt denke, würde ich heute genauso entscheiden.
Ich denke Sie muss sich selbst verzeihen.
 
Hallo Emanuel Tunai, dein Traum ist ja wirklich eine Rakete. Träume sind doch wie ein Frühjahrsputz. Da wird mal so richtig aufgeräumt. Irgend was ist noch in deinem Unterbewusstsein drinnen gewesen oder vielleicht träumst noch mal von ihr. Was soll es. Es ist von deinem Kopf. Oder stimmt mit deinem Kopf was nicht? Sehe es als positiv und nicht so negativ. Glaub mir ich rede aus Erfahrung. In meinem Kopf stimmt was nicht und den Mist was ich träume den kann ich da gar nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt.
JEden Traum kann glaub ich keiner schreiben hahahaha
 
Alles wird abgespeichert. Und manchmal spinnt halt die Festplatte. Da gibts dafür so Tools zum Checken ob die Platte ok ist.
Defekte Zellen kann man reparieren.
Ausser du willst das so lassen.
Mich wundert daß du so viel Aufmerksamkeit diesem Traum schenkst.
Ach du lieber Himmel nach 11 Jahren spinnt doch jede Festplatte.
Nimms locker und reparier die defekten Zellen.
Naja dieser Traum fühlte sich so schlecht, so ecklig an, so als pb jemand ungewollt in meinen Traum eingetreten ist.....ungewollt in meine Privatsphäre.....es belastet....es war kein schönes Gefühl....
 
HiEmanuel Tanai,

das ist eine spannende grundsätzliche Frage. Wie gehe ich mit den Botschaften meiner Träume um. In diesem Forum gibt es ganz klar auch Vertreter der Annahme, es wäre klug und weise nicht alle Träume ernst zu nehmen. Ich vermute, diese Einstellung kommt vielleicht aus den Schwierigkeiten die einige haben, auch die scheinbar unbedeutenden, vernachlässigbaren Träume richtig als Botschaft zu entschlüsseln.

Annahmen, Träume sind nicht immer von Bedeutung teile ich nicht. Sie verwässern den Zeitpunkt eines rechtzeitigen Umdenkens und dass kann später sehr schmerzhaft sein.........
 
Naja dieser Traum fühlte sich so schlecht, so ecklig an, so als pb jemand ungewollt in meinen Traum eingetreten ist.....ungewollt in meine Privatsphäre.....es belastet....es war kein schönes Gefühl....
Eines möchte ich dir noch sagen. Wenn du mich auslachst dann muss ich lachen. Du machst einen Aufstand als ob die Welt zusammen bricht. Redest von Privatsphäre und Gefühlen. Gehts noch. Das nur weil du von deiner Ex geträumt hast. Du machst hier aus einer Maus einen Elefanten. Dann hast noch die Frechheit sich über mich lustig zu machen. Ich kann dir jeden beschissenen Traum von mir aufschreiben. Ich kann dir sagen ob ich dabei total verschwitzt aufgewacht bin oder nicht…. Das seit 2018. Jeden Tag. Einmal mehr oder weniger. Also lach nicht über jemanden der weis von was schreibt.
 
Eines möchte ich dir noch sagen. Wenn du mich auslachst dann muss ich lachen. Du machst einen Aufstand als ob die Welt zusammen bricht. Redest von Privatsphäre und Gefühlen. Gehts noch. Das nur weil du von deiner Ex geträumt hast. Du machst hier aus einer Maus einen Elefanten. Dann hast noch die Frechheit sich über mich lustig zu machen. Ich kann dir jeden beschissenen Traum von mir aufschreiben. Ich kann dir sagen ob ich dabei total verschwitzt aufgewacht bin oder nicht…. Das seit 2018. Jeden Tag. Einmal mehr oder weniger. Also lach nicht über jemanden der weis von was schreibt.
Ich habe dich weder ausgelacht noch mich über dich lustig gemacht
Privatsphäre -> habe den Eindruck vermittelt den dieser Traum für mich gemacht hat, dass es wie ein unerlaubtes eindringen sich angefühlt hat.

Ist ja ok, dann schreib es doch....schreib jeden einzelnen Traum auf.
Niemand hält dich doch auf.....
Es ist ein freies Forum.
Worüber regst du dich auf?

"hhahahahaha" war kein auslachen, sondern ein lachen.
 
Werbung:
Hi Emanuel Tanai,

was sendest du also an Gedankenkraft an deine Ex-Freundin ab???? Gedanken einer Grenzziehung, alles was du entschieden hast war richtig und ist richtig???? Und die Seele deiner Ex-Freundin hat dies vielleicht empfangen und hat angefangen sehr weitsichtig zu reagieren auf deine permanenten Gedankenimpulse das alles richtig ist was du entschieden hast, zu reagieren, vermute ich..........
 
Zurück
Oben