liebe und beerdigung? xD

mias

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
3
Ort
Graz
hallo :)

ich hatte da einen traum, der mir noch keine ruhe lässt!
ich fang mal an:

also der mann in den ich mich verliebt habe, den lernte ich durch seinen ex-freund kennen, der mehr oder weniger ein bekannter von mir ist.
jedenfalls hab ich eine "besondere" beziehung zu diesem mann... aber ich hab ihm nicht gesagt dass ich mich verliebt hab. und er ist jetzt auch noch im ausland für ein halbes jahr :(
(soviel zur vorgeschichte)

und der traum: ich war mit "meinem" zusammen, und dann kam iwann der ex von ihm dazu. dann sind die zwei weggegangen- ich hintereher, und plötzlich war die situation so, dass vom ex (oma oder opa) jemand gestorben war, und wir waren dann quasi alle 3 auf der beerdigung (die in einem komischen gebäude stattgefunden hat). hm an mehr kann ich mich jetzt garnicht erinnern... aber im großen und ganzen ist das mal das wichtigste.

was kann das denn bedeuten? ich hab mir selber schon meine gedanken gemacht... mich würd interessieren was ihr dazu meint :)

:)(-:
matthias.
 
Werbung:
Hallo Matthias,

ich denke, deine Seele hat sich in diesem Traum mit dem Ende der Beziehung zwischen deinem Schwarm und deinem Bekannten auseinandergesetzt. Die beiden gingen zu einer Beerdigung... das heißt, dass die beiden "etwas" beerdigt haben... und zwar ihre Liebe. Die Großeltern im Traum stehen für etwas "altes", für etwas das zu Ende gegangen ist - also die Liebe zwischen den beiden. Deswegen gehst du im Traum auch "nur" hinterher, weil du nicht von der Situation betroffen bist, sondern nur von außen zuschauen kannst. Interessant wäre zu wissen, ob Hannes (dein Bekannter) die Beziehung beendet hat - ich würde es in diesem Fall vermuten, denn seine Großeltern sind im Traum verstorben.

So, ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen und ich wünsche dir noch einen schönen Samstag:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben