Ex lässt mir keine Ruhe

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Hi,

was ist los?
Bin seit 11 Jahren von ihr getrennt und meine Ex lässt mir jetzt innerlich/energetisch keine Ruhe
Besonders schlimm seit einem Traum den ich mit ihr hatte....
Habe sonst nie von ihr geträum.....
 
Werbung:
was ist los?
Bin seit 11 Jahren von ihr getrennt und meine Ex lässt mir jetzt innerlich/energetisch keine Ruhe
Besonders schlimm seit einem Traum den ich mit ihr hatte....
Habe sonst nie von ihr geträum.....
Ist es nicht eher umgekehrt ? Dass du sie nicht in Ruhe und nicht loslassen kannst ? DU hast doch von ihr geträumt.....nicht umgekehrt.
 
Ist es nicht eher umgekehrt ? Dass du sie nicht in Ruhe und nicht loslassen kannst ? DU hast doch von ihr geträumt.....nicht umgekehrt.
HAHAHA möglich....ich meine aber nichts für sie zu empfinden...
ich kenne es auch so, dass wenn jemand oft an einen denkt, man von dieser Person träumt....
Es ist wie bei STAR WARS - wer es kennt....
Wo Kylo Ren und Rey sich "energetisch" gegenüberstehen aber physisch an völlig verschienen Orten sich befinden
 
HAHAHA möglich....ich meine aber nichts für sie zu empfinden...
ich kenne es auch so, dass wenn jemand oft an einen denkt, man von dieser Person träumt....
Es ist wie bei STAR WARS - wer es kennt....
Wo Kylo Ren und Rey sich "energetisch" gegenüberstehen aber physisch an völlig verschienen Orten sich befinden
Was genau hast du denn geträumt?
Ich denke eher, dass du noch nicht richtig abgeschlossen hast.
 
HAHAHA möglich....ich meine aber nichts für sie zu empfinden...
ich kenne es auch so, dass wenn jemand oft an einen denkt, man von dieser Person träumt....
Es ist wie bei STAR WARS - wer es kennt....
Wo Kylo Ren und Rey sich "energetisch" gegenüberstehen aber physisch an völlig verschienen Orten sich befinden
Du siehst zu viel solcher Filme.

Einbildung ist auch eine Bildung.
 
Warum ist der eine Traum so ein Problem für dich, dass du so einen Wirbel schlägst. Das kommt in Träumen mal vor, das man etwas Träumt was länger aus ist oder über was wo man glaubt nichts damit zu tun zu haben. Du nimmst es unbewusst war und dein Unterbewusstsein verarbeitet es dann.
Problem? Nein. Es ist nur etwas, dass mich beschäftigt hat.
 
Werbung:
Jetzt haben wir es. Beschäftigt dich.
Naja es gibt so Träume....die kriege ich nicht aus dem Kopf....
einige sind sofort vergessen....
einige sind so real....
einige sind störend....
dieser Traum fühlte sich ungewollt an....

So blöd/komisch es auch klingt
ich habe auch Träume die sich wie ein Eingriff in meine Privatsphäre anfühlen.....
 
Zurück
Oben