Ex lässt mir keine Ruhe

Hi Emanuel Tanai,

unsere Träume machen sich mit ihren Botschaftsmitteilungen immer dann bemerkbar, wenn wir uns in einer gewissen Verständnis-Schräglage befinden. Nach meinem Traumverständnis deutet die Botschaft deiner Träume etwas für dich unfaßbar zu glauben und doch ganz unmißverständlich an, dass deine Exfrau inzwischen mehr spirituelle Energien und kraftvolle Gedanken und Gebote/Befehle abzusenden versteht, als du dies zusammen mit deiner jetzigen Frau zu bündeln vermagst.

Du kannst diesen Gedanken als völlig abwegig verwerfen, das ist dein gutes Recht. Du kannst diesen Gedanken aber auch einmal nachprüfend folgen..........
 
Werbung:
Hi Emanuel Tanai,

unsere Träume machen sich mit ihren Botschaftsmitteilungen immer dann bemerkbar, wenn wir uns in einer gewissen Verständnis-Schräglage befinden. Nach meinem Traumverständnis deutet die Botschaft deiner Träume etwas für dich unfaßbar zu glauben und doch ganz unmißverständlich an, dass deine Exfrau inzwischen mehr spirituelle Energien und kraftvolle Gedanken und Gebote/Befehle abzusenden versteht, als du dies zusammen mit deiner jetzigen Frau zu bündeln vermagst.

Du kannst diesen Gedanken als völlig abwegig verwerfen, das ist dein gutes Recht. Du kannst diesen Gedanken aber auch einmal nachprüfend folgen..........
Also bewusst Gedanken sendet?
 
Hi Emanuel Tanai,

ich versuche gerade dich von den Gedankengängen von Renate Ritter mit bewußten und unbewußten Gedanken etwas wegzulocken. Was immer wir denken, es erfolgt wie bei einem kleinen Radiosender eine Energieabstrahlung und zu den seltsamen Überzeugungsirrtümern in der Esoterik gehört es, dass viele Esoterik-Anhänger glauben, sie könnten diese Abstrahlung ihrer Tagesgedanken verhindern, abschirmen, grins.......

Und je gefühlsbeladener ( Enttäuschung, unbeherrschbare Wut, Fluch usw. ) unsere Gedanken sind, um so kräftiger ist ihre Entfaltungsmöglichkeit, ihr Verwirklichungs-Potential. Gedanken wollen sich ja auch immer verwirklichen, ist wirklich eine uralte Erkenntnisweisheit. Auf den Punkt gebracht sind es einmal die bewußten Tagesgedanken ABER auch unsere „Ahnungsgedanken“ die sich permanent auf den Weg nach außen machen. Was sind nun Ahnungs-Gedanken???? Ich verstehe darunter jene Gedanken die wir manchmal aufbringen, um ein Thema abzuschließen. Manche Menschen äußern dann..... „Er wird für seine Taten, sein Verhalten, seine Handlungen ganz bestimmt vom Karma/ Universum bestraft werden........ Und dann wenden wir uns gedanklich anderen Geschehnissen zu. Aber genau diese eine innere Überzeugung lebt innerlich dann weiter und atmet genau dieses gedachte Gebot,diesen Gedachten Befehl absendend dann aus............. Und das ist so bei allen Menschen, also auch bei deiner Ex-Frau.

Ob und was sie in deine Richtung in der Vergangenheit gedacht hat und in der Gegenwart denkt, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn du in dein Träume schaust, dann entdeckst du dort ein Bedrängungspotential für dich............. Das ist dann ein sehr spannender Hinweis
 
Hi,

was ist los?
Bin seit 11 Jahren von ihr getrennt und meine Ex lässt mir jetzt innerlich/energetisch keine Ruhe
Besonders schlimm seit einem Traum den ich mit ihr hatte....
Habe sonst nie von ihr geträum.....
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.
,Habe auch 2-3 x von einem EX geträumt, obwohl ich bereits
10 oder 15 Jahre verheiratet war und Mutter.
Es gab keine Sehnsucht nach dem EX.
Aber es kann sein, dass dieser Traum für eine andere unabgeschlossene
Sache steht.
 
Ich finde den Gedankenansatz von HausArosa schon sehr richtig............ Ihre Frage lautete ja, was fehlt dir, was fehlt ihr........
 
Ich weiß nicht was meiner Frau fehlt....wir reden offen über alles und ja ihr fehle ich manchmal....wegen meines sehr starken Engagements 360 Grad :)
ahhh
da liegt ja noch ein Hase im Pfeffer

du kannst in diesem "Punkt" deiner Frau weder helfen noch unterstuetzen

Frage
worin liegt euer gemeinsames Interesse in dem ihr ebenbuerdich jede/r in seinem Reich gemeinsam miteinander seid?
 
Hi Emanuel Tanai,

HausArosa hatte gefragt, was dir fehlt. Und für mich schimmert die Frage durch, würdest du heute genauso entscheiden wie damals...........???? Fehlt dir vielleicht die Möglichkeit etwas aus deiner Vergangenheit zu heilen, zu beschenken, versöhnen, wieder anzunehmen............
 
Werbung:
Alles wird abgespeichert. Und manchmal spinnt halt die Festplatte. Da gibts dafür so Tools zum Checken ob die Platte ok ist.
Defekte Zellen kann man reparieren.
Ausser du willst das so lassen.
Mich wundert daß du so viel Aufmerksamkeit diesem Traum schenkst.
Ach du lieber Himmel nach 11 Jahren spinnt doch jede Festplatte.
Nimms locker und reparier die defekten Zellen.
 
Zurück
Oben