1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eure desktops:D

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Daly, 7. Dezember 2013.

1. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, gerne! :)

2. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

hast du winrar? das brauchst du wenn du es nicht hast musst du es runterladen
    zb hier http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

http://www.deviantart.com/morelikethis/153564587 dann such dir hier ein set aus was du am meisten magst oben links müsste der download button sein:zauberer1

wenn es fertig geladen hat musst du mit der rechten maus taste auf das symbol un dann auf "hier entpacken"

dann geh auf irgendein symbol auf dein desktop, auch mit der rechten maus taste, dann geh auf "eigenschaften" dann auf "verknüpfung" un unten auf "anderes symbol" dann such den ordner in dem du dein set entpackt hast u. klick auf das symbol welches du durch das alte ersetzen möchtest

:):kiss4:

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  3. Daly

Wann stellst du deinen ma rein??
    lg

4. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Ich bin grad dabei, mir einen neuen Computer zusammenzustellen, den zeig ich dann her. Sollte dieses Monat noch werden, wenn alles funktioniert. :)

5. Daly

ok, also stellste gleich dein ganzen pc rein, cool^^:kiss4:
    http://www.hellokittyphones.com/70-hello-kitty-laptop-sony-vaio-pink.html ich will unbedingt den als nächsten haben:D^^

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja, was sind schon 2.399 Dollar .... Wer hat, hat!!
    Amerikanische Tastatur, englischsprachiges System ... stört alles nicht. Hauptsache rosa und ein Katzenkopf drauf. :D

R.

7. Daly

Meine Eltern kaufen mir garkeinen PC unter 1000 Euro (Sie sagen, was billigeres ist Schrott).

Du sagst es.:D:kiss4:

8. Daly

übrigens mein opa ist amerikaner und meine oma ist dort hin ausgewandert als sie 20 o. so war, meine halbe Familie kommt aus der USA. von daher nicht so schlimm für mich^^:D..

9. Chirra

Chirra Sehr aktives Mitglied

Das hier -> http://www.freewallsource.com/planet-wallpaper-1070.html ist mein Desktop - Hintergrund momentan, aber ab und zu habe ich auch was Wolfartiges oder Feuerspeiendes als Hintergrundbild. :rolleyes:

10. Daly

Werbung:
    ui, schön:kiss4:
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden