Pinselstriche

Werbung:
Ja, die meinte ich. Waren denn da noch andere abstrakte?

Sind kleiner als ich dachte. Mach doch mal was gaaaaanz Grosses.... (?) Das müsste interessant werden. Aber ich weiss nicht, wie das dann mit dem Spachtel ist, vielleicht nen breiteren nehmen.

Arbeitest du bei diesen Bildern auch in Schichten und lässt jede für sich trocknen? Die haben so eine lebendige Tiefe.
 
Werbung:
Ja, die meinte ich. Waren denn da noch andere abstrakte?

Sind kleiner als ich dachte. Mach doch mal was gaaaaanz Grosses.... (?) Das müsste interessant werden. Aber ich weiss nicht, wie das dann mit dem Spachtel ist, vielleicht nen breiteren nehmen.

Arbeitest du bei diesen Bildern auch in Schichten und lässt jede für sich trocknen? Die haben so eine lebendige Tiefe.

Ja, da war noch was anderes abstraktes. :)

Meine Wohnung ist leider nicht sehr groß, und ich weiß jetzt schon kaum, wohin mit den ganzen Leinwänden. Stehen im Schlafzimmer, und wenn ihr irgendwann nichts mehr von mir hört, bin ich an einer "Farbvergiftung" gestorben.

Was gaaaaanz großes möchte ich auf jeden Fall irgendwann mal machen. Doch dazu brauche ich einen großen Raum. (oder eine zusammenfaltbare Leinwand ^^ - kann ich zum trocknen ja auf das Hausdach hängen *gg).
(dann fragt sich auch noch, was ich mit dem ganzen Zeug eigentlich machen soll)

Bei den beiden Bildern, die jetzt im Gespräch waren, habe ich nicht in Schichten gearbeitet, sondern einfach raufgeklatscht. Bei dem einen "rosa-lila"?? wurden es zwangsläufig Schichten, da mir das erste nicht gefallen hat.

So, ich muß jetzt in die Haia, muß morgen lange mit dem Zug fahren.

Kaji

(danke für die Aufmunterung ;) )
 
Zurück
Oben