1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Hund hilft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von world, 24. Juli 2009.

1. world

world Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Möchte meine Homepage vorstellen: www.wuff-picture.jimdo.com

Jessy malt nämlich auch bilder,
    Natürlich bekommt sie da auch viele Leckerlis und bis auf dass das ich ihr den Pinsel in die Schnautze geb, Farbe eintauch und Kommandos gebe macht sie alles Absolut selber - Jeder Pinselstrich ist 100% "Made by Jessy"
    und da hatten wir die idee das wir diese doch verkaufen könnte und einen teil des
    Geldes dem Tierschutz (vgt) zu spenden. Und vom anderen teil wird dann großteils für meine Pfleglinge (verletzte/kleine igel, ....) verwendet.

Mal schaun ob die "Geschäftsidee" aufgeht.

Alles Liebe
    Sarah, und Jessy der Farbenhund

2. Seyla

Seyla Guest

Hallo world;...

Du und deine Hündin Jessy seit echt süß,...finde die Idee klasse.:)....überhaupt dein Engagement für die Tiere*

Die Bilder sind sehr gut gelungen, manch einer besser als von anderen Künstlern;)

Drücke euch die Daumen das ihr viel Spendengelder zusammenbekommt für den Verein.

Was noch gut wäre..ein Link zu dem VGT natürlich mit Absprache mit dem Verein.

LG und Knuddel an Jessy

Seyla***

P.S. Stell doch Jessy mal im RTL vor:zauberer1

Diese Seite empfehlen