Wie negativ schwinge ich eigentlich?

ohneich

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
10
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben!

Ich lese schon einige Zeit dieses schöne Forum und bin begeistert von Eurer Sensibilität.

Nun hätte ich eine Frage. Ich hoffe, das hier wird nicht als Scherz aufgefasst, es ist mir wirklich ernst: Wie negativ schwinge ich bzw. gibt es noch eine Hoffnung?

Als kleine Hilfe habe ich noch meinen Solar-Plexus abfotografiert (dürfte sich in der Mitte des Bildes befinden).

LG,
oi
 

Anhänge

  • sp.jpg
    sp.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 92
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich lese schon einige Zeit dieses schöne Forum und bin begeistert von Eurer Sensibilität.

Nun hätte ich eine Frage. Ich hoffe, das hier wird nicht als Scherz aufgefasst, es ist mir wirklich ernst: Wie negativ schwinge ich bzw. gibt es noch eine Hoffnung?

Als kleine Hilfe habe ich noch meinen Solar-Plexus abfotografiert (dürfte sich in der Mitte des Bildes befinden).

LG,
oi

Gut! Du bist gut!

liebe Grüsse,
Harsi
 
Du schwingst so negativ, wie du es möchtest.:) magst du negativ schwingen? grins...natürlich nicht. na dann...
Bei deinem Bild musste ich gerade sehr lachen, aber nicht, weil ich dich auslache, sondern weil ich die Idee sehr nett fand. Du klingst so nett und deine Zeilen lassen den Schalk in dir vermuten, warum so eine Frage?:clown:
:umarmen:
wolky
 
Gut! Du bist gut!

liebe Grüsse,
Harsi

Danke, Harsi! Als ich das gelesen habe, wurde mir richtig warum ums Herz :liebe1:

[...] Du klingst so nett und deine Zeilen lassen den Schalk in dir vermuten, warum so eine Frage?:clown:
:umarmen:
wolky

Hi wolky!
Schalk:=jmd., der gerne mit anderen seinen Spaß treibt

Genau sowas wollte ich vermeiden. Warum ich sowas frage? Weil trotz ungemeiner Anstrengungen "gut" zu sein, kommen in mir immer dunkle Schatten auf, die ich nicht gerne sehen würde, besonders weil ich dadurch andere Menschen verletze.

... und Danke für die Antworten und Anteilnahme.

oi
 
Hi wolky!
Schalk:=jmd., der gerne mit anderen seinen Spaß treibt

Genau sowas wollte ich vermeiden. Warum ich sowas frage? Weil trotz ungemeiner Anstrengungen "gut" zu sein, kommen in mir immer dunkle Schatten auf, die ich nicht gerne sehen würde, besonders weil ich dadurch andere Menschen verletze.
... und Danke für die Antworten und Anteilnahme.
oi
Hey,
nur zur sicheren Klarstellung ich meine mit Schalk etwas sehr nettes angenehmes, jemand der mich zum Lachen bringt. Mein Freund hat auch den Schalk in sich und ich liebe es, wenn er mich zärtlich auf die Schaufel nimmt :) es ist ein zartes Necken und bei deinen Zeilen haben das auch gespürt.
Weisst du auch wenn man aufpasst, kann man Menschen verletzen. Wenn du es bewusst und absichtlich machst, dann würde ich der Sache auf den Grund gehen aber nicht mit negativ Schwingen, sondern versuchen herauszufinden warum du so reagierst. Vielleicht stellst du Beispiele ins Allgemeine Forum... es gibt hier sooooooo viele liebe Leute die weiter helfen und wenn das alles nichts hilft kommst zu uns in die Grossfamilie Zeitreise auf einen :morgen: :)
 
Danke, Harsi! Als ich das gelesen habe, wurde mir richtig warum ums Herz :liebe1:



Hi wolky!
Schalk:=jmd., der gerne mit anderen seinen Spaß treibt

Genau sowas wollte ich vermeiden. Warum ich sowas frage? Weil trotz ungemeiner Anstrengungen "gut" zu sein, kommen in mir immer dunkle Schatten auf, die ich nicht gerne sehen würde, besonders weil ich dadurch andere Menschen verletze.

... und Danke für die Antworten und Anteilnahme.

oi


Die dunklen Schatten sind nicht nur Deine - wir anderen haben dieselben. Es führt, wenn man es anschaut zu Bewusstsein und erkennen, was mit Dir/mit uns allen los ist. Und das hilft uns allen! Ist doch gut! Sehe ich irgendwo dunkle Schatten, mach ich mir klar, da ist was, wo ich genauer schauen muss. Aber wenn ich mich davon abwende, ist das nicht zu ändern, dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt zu schauen. Keine Sorge, die anderern sorgen schon dafür, daß ich sie zur rechten Zeit zu sehen kriege. Es ist schwer, ein langer Prozess, da hin zu schauen, wo Schatten sind. Aber wenn Du einmal damit angefangen hast, geht es von selbst weiter und Du kriegst Übung und es wird immer müheloser.

ganz herzlich!
Haris
 
Werbung:
nun, der gemeine Mensch ist auf -80mVolt unterwegs, wenigstens in entspanntem Zustand. Alles andere wird wohl in den Bereich der Vermutung fallen. :weihna1
 
Zurück
Oben