Pinselstriche

Zur Abwechslung mal wieder was abstraktes.

2v1x4dd.jpg
 
Werbung:
Mein lieber Freund(in) :)

also deine Bilder sind ja megaausdrucksstark und gekonnt! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich anfange oder welches ich kommentiere, aber das kontrastreiche mit der sandigen Straße und dem grauen drumherum ist wirklich gelungen.

Wo hast du das gelernt?

Aus dem Handgelenk geschüttelt oder so?

:D

Naturtalent?

:)
 
Ich finde die beiden abstrakten Bilder auch sehr sehr gut, lebendig und tiefschichtig. Gibt viel zu sehen drauf.

Wie gross sind sie?
 
Mein lieber Freund(in) :)

also deine Bilder sind ja megaausdrucksstark und gekonnt! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich anfange oder welches ich kommentiere, aber das kontrastreiche mit der sandigen Straße und dem grauen drumherum ist wirklich gelungen.

Wo hast du das gelernt?

Aus dem Handgelenk geschüttelt oder so?

:D

Naturtalent?

:)


Freundin :D.

Gelernt habe ich es nie. Habe schon immer gerne gemalt (meine Hauptbeschäftigung im Kindergarten). Keine Ahnung, warum ich es aufrecht erhalten habe?? Gab aber auch Jahre, da hab ich gar nichts gemacht.
Hatte in der Grundschule auch einen faszinierenden Zeichenlehrer. Er war bestimmt schon in den 70gern oder älter? (obwohl, daß ist eher unwahrscheinlich, oder?) Jedenfalls sehr alt. Den mochten wir alle. Und er hatte so einen ähnlichen Nachnamen wie ich. :D Ist wohl hängen geblieben.

Ansonsten oberflächlich in die Reihe "Malen und Zeichnen" geschaut. (eigentlich habe ich mir nur die Bilder angesehen, sonst hätt ich ein wenig eher was über Farben und Methoden begriffen).

Naja... Muß mich einfach mehr reinknien in die ganze Sache. Ich mache zuviel und davon nichts richtig. :zauberer1
 
Werbung:



oh, liebe Kaji

ich stehe hier und staune
das ist einfach mitreissend dynamisch



aber auch die anderen deiner Werke sind faszinierend
freue mich eine Künstlerkollegin zu treffen
und obendrein noch buddhistisch:D




Ali:umarmen:

Buddha kommt zwar desöfteren auf einer Wolke vorbeigeschneit, und ich zähle ihn zu meinen Freunden ;) , aber buddhistisch würde ich mich dann doch nicht nennen. Eher "frei". Schaue hier und dort hin und finde alles faszinierend. (eigentlich reicht ein leben gar nicht aus, um all die Fäden des Möglichen zu verfolgen. :zauberer1)

Habe gehört, heute ist Buddha bei Dir zu Gast?? Viele Grüße an ihn. :umarmen:

Kaji
 
Zurück
Oben