Ich wnsche...

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Eigentlich gaaaanaz einfach......:rolleyes:

ICH WÜNSCHE einem User hier im Forum etwas gaaaanz besonderes......


Ich fang einfach mal an, wer LUST hat, macht mit!



Ich wünsche Euch allen, das sich all Eure Wünsche erfüllen....
aber besonders wünsche ich mir,
das Sternchen wieder gesund wird, und Umar seine Prüfung schafft......das :schaf: bald wieder hier ist....

UND DU?????

WAS wünscht DU Dir, Für.....



:kiss4:
 
Werbung:
na, dann fang ich an und wünsch dir gleich mal einen gemütlichen, kuscheligen, einfach wunderschönen feiertag.

:blume::zauberer1
 
Ihr habt heute einen Feiertag?
Hmmm... Ihr seid bestimmt aus Österreich :)

Na dann wünsche ich allen die heute hier in Deutschland keinen Feiertag hatten, einen schönen Feierabend. Macht es euch einfach mit einem schönen Glühwein auf der Couch bequem :)
 
Ich wünsche allein heute einen angenehmen chilligen Abend egal ob ihr aus Österreich,Deutschland,Schweiz oder sonstwo herkommt :) :party02:
 
allen die mir die daumen gedrückt haben oder auch nicht, wünsche ich einen schönen abend.
 
Ich wünsche allen eine Gute Nacht
und tiefen Schlaf !! Ach ja, das Träumen nicht vergessen :weihna1

Und Fingal wünsche ich einen wunderbaren "Hüttenabend"
mit.....naja...halt ganz selbstlos von mir.....:D :o :guru: :escape:

LIEBE Grüße
:kiss3: Sternle
 
ich wünsch mir das gleiche wie sternchen nur umgekehrt :D

... bin scho da, sorry für die verspätung :kiss4:
 
Also zu allererst, weil heute der 25te Todestag vom John Lennon ist... wünsche ich allen Fans, seinen Verwandten und Bekannten, seinen Freunden,... die nötige Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Man vergisst so schnell einen Menschen, man verdrängt so gerne.

Und dann wünsche ich allen irrdischen Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben, dass auch sie Glück und Zuversicht haben mögen!
 
Ich wünsche mir einen ~ Forums*Engel ~

1.gif
 
Werbung:
Ich wünsche mir das alle Menschen ihre Liebe weitergeben und auch an die Menschen denken,die es im Leben nicht so gut haben,gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

lg
 
Zurück
Oben