eure desktops:D

Werbung:
Du bist echt arm dran...mit dem besch******* Weltbild, was Dir da vorgelebt wird.


Sage
und meine eltern sind trotzdem noch besser als die von meiner freundin. der ihr kleiner bruder hat mit 2 jahren killer spiele an der ps2 mitgespielt, die mutter sass daneben. die mutter hat sich nen mercedes geliehen und hat es als ihr auto ausgegeben, damit alle sehen wie toll sie ist lol:D
und die hat ihrem sohn zahnpasta zum essen gegeben:oxD oder powerpuffgirls angeschaut um deutsch zu lernen.
 
Um wieder ot zu werden...hier mein derzeitiges Hintergrundblild...



...und latürlich ist das Bild mein geistiges Eigentum und nirgends geklaut...

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qfmbjkrgez4.jpg
 
Aaah, entdeckt :D

Naja, hübsch , wenn es dir gefällt. :)

Ich bin da bisserl anders, was solche Bilder betrifft, entweder von der Natur oder was von mir oder eben andere Farben, denn Rosa oder so, ist net meins und Puppenfan war ich auch nie, spielte lieber mit Tieren oder Autos , und später den Jungs :D

:umarmen:
 
Aaah, entdeckt :D

Naja, hübsch , wenn es dir gefällt. :)

Ich bin da bisserl anders, was solche Bilder betrifft, entweder von der Natur oder was von mir oder eben andere Farben, denn Rosa oder so, ist net meins und Puppenfan war ich auch nie, spielte lieber mit Tieren oder Autos , und später den Jungs :D

:umarmen:
Ich bin kein Puppenfan, finde die meisten sogar eher unheimlich, diese hab ich in Etsy gefunden, fand sie so schön.
Ok, Naturbilder find ich eher langweilig, weil das fast alle haben.
 
So ganz spontan, zeigt mir das schöne Bild, die Liebe zur Farbe rosa :D, aber auch eine hübsche, gesellschaftsfähige junge Dame, die gerne Hüte trägt und einen guten Friseur hat :lachen:

Ihre Augen finde ich das faszinierendste :)
Danke:umarmen:

Weiss nicht ob ich es dir schon erzählt hab, aber ich soll ja in Kunst hochbegabt sein, das sage nicht ich sondern meine Kunstlehrer + sehr sehr viele andere Leute.. Unser Kunstlehrer hat sogar nachdem ich aus dieser Schule war meine Eltern angerufen und ihnen gesagt ich soll auf jeden Fall was mit Kunst machen.. Als ich in der Grundschule war hat mir meine Lehrerin nicht geglaubt dass ich meine Zeichnungen gemalt habe, sie dachte, es war meine Mutter.. Meine Mutter musste dann sogar persönlich kommen um es zu bestätigen, dass sie von mir sind.
Ne Freundin von ner Arbeitskollegin von meinem Vater hat davon iwie Wind bekommen, und ich soll jetzt ihr Logo für ihren Shop (Sie hat nen eigenen) designen^^
Mal wieder was postives was passiert ist:kiss4:

Danke übrigens für deine Hilfe in den Pns, und dass du immer so lieb bist.^^
 
Werbung:
Danke:umarmen:

Weiss nicht ob ich es dir schon erzählt hab, aber ich soll ja in Kunst hochbegabt sein, das sage nicht ich sondern meine Kunstlehrer + sehr sehr viele andere Leute.. Unser Kunstlehrer hat sogar nachdem ich aus dieser Schule war meine Eltern angerufen und ihnen gesagt ich soll auf jeden Fall was mit Kunst machen.. Als ich in der Grundschule war hat mir meine Lehrerin nicht geglaubt dass ich meine Zeichnungen gemalt habe, sie dachte, es war meine Mutter.. Meine Mutter musste dann sogar persönlich kommen um es zu bestätigen, dass sie von mir sind.
Ne Freundin von ner Arbeitskollegin von meinem Vater hat davon iwie Wind bekommen, und ich soll jetzt ihr Logo für ihren Shop (Sie hat nen eigenen) designen^^
Mal wieder was postives was passiert ist:kiss4:

Danke übrigens für deine Hilfe in den Pns, und dass du immer so lieb bist.^^

Hallo Daly,

na, das freut mich ja sehr! :flower2:

Wenn andere ein Talent in dir sehen (was du vielleicht selbst so noch gar nicht richtig für dich wahrgenommen hast), dann würde ich dieser "Ader" nachgehen, denn die Kunst hat eine ganz eigene "Sprache" - du kannst in einem Kunstwerk viel mehr ausdrücken und still mitteilen, als in vielen (lauten) Worten z.B.

Auch bekommt man meist ein positives Feedback zurück, wenn man ein Kunstwerk anderen zeigt oder für sie erstellt. Natürlich kann man nur für sich selbst etwas machen, da es auch Mut kostet, das anderen zu zeigen.

Es geht auch nicht unbedingt darum, mit Kunst ganz viel Geld zu verdienen (das mache ich z.B. mit meinen Zeichnungen gar nicht), aber es gibt natürlich auch Möglichkeiten Job und Kunst zu verbinden.

Das Angebot mit dem Shop-Logo ist ja ne tolle Sache! :banane:
 
Zurück
Oben