eure desktops:D

Werbung:
hat hier keiner snipping tool..damit geht es so einfach ein richtiges bild von sein desktop zu machen:)

Meinst du ein Bildschirmfoto ? Ehrlich gesagt, finde ich es etwas nervig, dass man Bilder erst verkleinern muss um sie hier reinstellen zu können. Da ist ein Link zum Bild eben besser. Außerdem möchte ich nicht jeden zeigen was ich auf meinen Desktop so herumliegen habe an Ordnern und Dateien^^
 
Meinst du ein Bildschirmfoto ? Ehrlich gesagt, finde ich es etwas nervig, dass man Bilder erst verkleinern muss um sie hier reinstellen zu können. Da ist ein Link zum Bild eben besser. Außerdem möchte ich nicht jeden zeigen was ich auf meinen Desktop so herumliegen habe an Ordnern und Dateien^^
muss es klein sein? mein erstes bild hier hab ich nicht verkleinert sieht man glaub ich^^
ok, ich hab keine ordner o. so auf dem dem desktop:)
 
Meine Eltern kaufen mir garkeinen PC unter 1000 Euro (Sie sagen, was billigeres ist Schrott).


Du sagst es.:D:kiss4:

Na ja..lieber nen PC für 250, gebraucht...als nen Vater der schlägt und tritt...und ne Mutter, die das zuläßt, anstatt ihre Tochter vor dem Kerl zu beschützen und sich von so nem Typen scheiden läßt.


Sage
 
Er tut es ja Jetzt nicht mehr. Und wenn überhaupt, müsstest du das wenn meinen Eltern sagen, nicht mir.^^

Mein Vater legt oft mehr Wert auf materielle Sachen, stimmt schon.
Und dass meine Mutter mich nicht beschützt hat oder sich geschieden hat, ist weil er der einzige von uns war der das Geld verdient hat, da hatte sie wohl Angst das zu verlieren. Sie sagt immer über 35 findet man heute fast keine Arbeit mehr, auch mit einem guten Abitur, was sie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
die eltern von meiner exbesten freundin haben ihr übrigens wo die 6 war schon einen eigenen drucker, fernseher, pc mit internet, handy radio cdplayer stereo anlage usw gekauft, alles in ihrem zimmer, und was sie erlebt hat habe ich ja auch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er tut es ja Jetzt nicht mehr. Und wenn überhaupt, müsstest du das wenn meinen Eltern sagen, nicht mir.^^

Mein Vater legt oft mehr Wert auf materielle Sachen, stimmt schon.
Und dass meine Mutter mich nicht beschützt hat oder sich geschieden hat, ist weil er der einzige von uns war der das Geld verdient hat, da hatte sie wohl Angst das zu verlieren. Sie sagt immer über 35 findet man heute fast keine Arbeit mehr, auch mit einem guten Abitur, was sie hat.

Du bist echt arm dran...mit dem besch******* Weltbild, was Dir da vorgelebt wird.


Sage
 
Zurück
Oben