Eulen-Weisheitskarten

Hallo @Hatari

Lore hat für Dich dies hier:

"Ohne Deine Farben, Talente und Fähigkeiten kann sich das Leben niemals vollkommen ausdrücken." :)

In der Vergangenheit stand eine Entscheidung an, die Dich und einen Mann betraf. Es könnte auch um Krankenkasse gehen. Auf jeden Fall wird sich arbeitsmässig etwas, dass für Dich Stress bedeutet hat im Positiven zu Deinen Gunsten auflösen und einen guten, freundlichen Ausgang nehmen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
Lieber @Tolkien das Lorchen hat recht in Vertretung eines Familienmitgliedes habe ich im moment mit der Krankenkasse zu tun.

Herzlichen Dank dem lieben Lorchen und dir.:blume:
 
Werbung:
:megaphon: Achtung, Achtung! Hier spricht die Eulen-Polizei!

Hier wurde ein Eulen - STOP-Schild überfahren!

Das Eulenvolk ist in Aufruhr! Das kostet teuer!

Der hohe Eulenrat wurde einberufen unter der gestrengen Vorsitzenden

sbjuvt1u9zy.gif


Hermine Tadellos.

Da ich die Vorsitzende schon recht lange kenne und um ihre Schwächen weiss, habe ich versucht ein wenig zu intervenieren um einen Weisheits-Verweigerungs-Konflikt abzuwenden.

Man einigte sich auf folgenden zu entrichtenden Ausgleich, um das Eulenvolk wieder in süsse Stimmung zu bringen:

zwi1eb9rddf.gif


Eine Portion dieser virtuellen Köstlichkeit in der Ausführung "Reine Vollmilch" - die sehr gerne Lind bekömmlich sein darf - von Herzen gerne einmalig virtuell überreicht- könnte die Türen der Eulenweisheiten wieder öffnen.

Wenn nicht......

macht Lore auch so weiter. ;)
 
:megaphon: Achtung, Achtung! Hier spricht die Eulen-Polizei!

Hier wurde ein Eulen - STOP-Schild überfahren!

Das Eulenvolk ist in Aufruhr! Das kostet teuer!

Der hohe Eulenrat wurde einberufen unter der gestrengen Vorsitzenden

sbjuvt1u9zy.gif


Hermine Tadellos.

Da ich die Vorsitzende schon recht lange kenne und um ihre Schwächen weiss, habe ich versucht ein wenig zu intervenieren um einen Weisheits-Verweigerungs-Konflikt abzuwenden.

Man einigte sich auf folgenden zu entrichtenden Ausgleich, um das Eulenvolk wieder in süsse Stimmung zu bringen:

zwi1eb9rddf.gif


Eine Portion dieser virtuellen Köstlichkeit in der Ausführung "Reine Vollmilch" - die sehr gerne Lind bekömmlich sein darf - von Herzen gerne einmalig virtuell überreicht- könnte die Türen der Eulenweisheiten wieder öffnen.

Wenn nicht......

macht Lore auch so weiter. ;)
Sie muß weitermachen.
Wie soll Loretta sonst was lernen.
*schokoladesuchengeh*
 
Uns was ist mit mir? :LOL:

Also, für die zauberhafte @east of the sun hat die zauberhafte Lore dies:

"Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das verrückte in Dir"

Es sieht für mich so aus, als ob sich in der Vergangenheit "Geld aufgelöst" hätte. Das Du etwas unerwartet bezahlen musstest oder Dir Geld in irgendeiner Form verloren ging, wo sich jetzt aber für Dich bevorstehend ein scheinbarer Schrecken in grosses Glück verwandelt, welches mit einem Mann zu tun hat.

P.S.: Der Mann bin nicht ich.:D

Liebe Grüße

Lore und der zauberhafte Tolkien ;):sneaky:
Lieben Dank an die weise Lore und viele Grüße an Loretta, und bei dir bedanke ich mich auch. Geldausgaben ungeplant stimmt. Auf das Glück bin ich gespannt. :)
 
chocolade8.jpg
Für den Eulenrat.
Darf ich?:daisy:


Clever Mädsche. ;):)

Der weise Eulenrat hat die Köstlichkeiten angenommen und sich schmausend zurückgezogen. Das Eulenvolk hat sich beruhigt und die heimischen Bäume aufgesucht.

Das Zeug ist echt lecker! Nur gut, dass ich mit Hermine über eine Provision verhandelt habe. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben