Eulen-Weisheitskarten

Darf ich mich auch hier anstellen?

Nachdem die Eulenpolizei nach ihrem Einsatz nun wieder in die Eulenwache zurückgekehrt ist, können wir ja weiter machen.:)

Hallo @Tirolermadl,

Lore meint:

"Du bist einzigARTIG!"

Kummer und Stress aus der Vergangenheit, die Deine Seele lange belastet haben, lösen sich allmählich auf. Doch bist Du daran innerlich gewachsen. Eine Information (Brief/Gespräch) wird Dich demnächst klärend unterstützen.

Liebe Grüße
Tolkien und Lore
rksgcya118f.jpg
 
Werbung:
Ach Gott, ist Loretta süß:kuesse:

Jetzt hab ich es leider nicht mehr vor dem Stop hier rein geschafft. Aber trotzdem schön mal wieder was von Lore zu lesen.:)

Und hier kommt noch mehr....

Hallo @Isisi 2.0,

Lore sagt:

"Lass Deine Masken fallen - und sei wie Du wirklich bist!"

Etwas dass Dir Sicherheit verschaffen sollte, hat Dich auf der anderen Seite auch blockiert. Eine Veränderung an der Du gearbeitet hast, beschert Dir in einer Beziehung eine positive Wendung.

Liebe Grüße
Tolkien und Lore.
rksgcya118f.jpg
 
chocolade8.jpg
Für den Eulenrat.
Darf ich?:daisy:

Hallo @Adagio,

vor lauter Pralinen habe ich fast den Blick für Deine Frage übersehen...

Aber jetzt:

Lore sagt:

"Wenn Du etwas manifestieren willst, brauchst Du keine Gedankenkraft, sondern Gefühlsstärke. Folge dem Pfad der Freude."

Solltest Du eine Reise geplant haben, wird sie besser ausfallen, als Du gehofft hast.
Es kann sich aber auch um eine spezielle Entwicklung handeln, aus der Du am Ende mehr erhälst, als Du erwartet hast.

Liebe Grüße
Tolkien und Lore
rksgcya118f.jpg
 
So , nun will ich mal sehen, ob ich noch ein paar Pralinen ergattern kann.

Ich sage hier jetzt mal....

stop-sign-with-blue-sky-background-and-copy-space-picture-id517346408


Liebe Grüße

Lore und Tolkien und Loretta.
 
Hallo @Adagio,

vor lauter Pralinen habe ich fast den Blick für Deine Frage übersehen...

Aber jetzt:

Lore sagt:

"Wenn Du etwas manifestieren willst, brauchst Du keine Gedankenkraft, sondern Gefühlsstärke. Folge dem Pfad der Freude."

Solltest Du eine Reise geplant haben, wird sie besser ausfallen, als Du gehofft hast.
Es kann sich aber auch um eine spezielle Entwicklung handeln, aus der Du am Ende mehr erhälst, als Du erwartet hast.

Liebe Grüße
Tolkien und Lore
rksgcya118f.jpg
Oooh, danke, Ihr beiden!
Ich hatte vor einer halben Stunde beschlossen, morgen in den Pott zu düsen.:D Obwohl ich noch ein bissl kränkele, will sagen, Sprache verschlagen, Kehlkopfentzündung. Aber die Fahrt inne Heimat macht mich bestimmt gesund:LOL:
 
Oooh, danke, Ihr beiden!
Ich hatte vor einer halben Stunde beschlossen, morgen in den Pott zu düsen.:D Obwohl ich noch ein bissl kränkele, will sagen, Sprache verschlagen, Kehlkopfentzündung. Aber die Fahrt inne Heimat macht mich bestimmt gesund:LOL:

Ja Mensch, is doch auch schön hier im Pott. Von wo kommsse denn gewesen? :)
 
Und hier kommt noch mehr....

Hallo @Isisi 2.0,

Lore sagt:

"Lass Deine Masken fallen - und sei wie Du wirklich bist!"

Etwas dass Dir Sicherheit verschaffen sollte, hat Dich auf der anderen Seite auch blockiert. Eine Veränderung an der Du gearbeitet hast, beschert Dir in einer Beziehung eine positive Wendung.

Liebe Grüße
Tolkien und Lore.
rksgcya118f.jpg

Wow! Sag Lore bitte mal, dass sie da völlig ins Schwarze getroffen hat.

Mag Lore auch Eis?
 
Werbung:
Zurück
Oben