Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Tolkien, wie schon vorab gesagt bin ich iwie nicht toll drauf, eher scheissig und nein keine Depression... Eher nur depri
Gelingt dann eine Legung?
Komm hoer auf
 
Tolkien, wie schon vorab gesagt bin ich iwie nicht toll drauf, eher scheissig und nein keine Depression... Eher nur depri
Gelingt dann eine Legung?
Komm hoer auf

Nach der Legung soll ja was passieren. Aber ich will Dich ja hier nicht überreden.
Mach wie Du meinst - Deine Entscheidung. :)

Ich gehe jetzt eh erst mal an meiner Matratze horchen....
 
Hallo @*Eva*,

Lore meint:

"Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!"

Eine Person die Du von früher kennst, bringt Dir Freude ins Haus. Wenn Du ihn lässt, kann er Dir helfen, eine bestimmte Sache aufzulösen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
rksgcya118f.jpg
Das Herz siegt eh wieder einmal über den Verstand.
Und auf die Person von früher bin ich gespannt. Ich kann Freude und Hilfe gut gebrauchen.
Vielen Dank und Grüße an die wunderbare Lore.:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben