Esoterik-Single-Börse

Oh man, hier siehts ja trostlos aus! scheint etwas zum erliegen gekommen zu sein, das ganze...:hamster:

Na, dann wolln wir doch mal sehn, ob wir nicht ein bisschen schwung in die Sache bringen können....

Also: lebenslustige, leicht chaotische Linzerin sucht netten ansprechpartner für Freundschaft und mehr....:liebe1:

Bin 19 Jahre alt, mittelgroß, schlank (schlank! nicht abgemagert!:tongue3:), Haarfarbe wechselnd (zwischen rot und braun), Brillenträgerin (na und?) und verfüge über eine gesunde mischung aus humor, sarkasmus und ironie.

Bin vielseitig interessiert mit schwerpunkt auf kartenlegen, steinarbeit und räuchern. Sonstige Interessen sind Lesen, musik hören und gelegentlich auch selber welche machen, faulenzen, meine sozialen Kontakte pflegen und am Computer tolle sachen machen, sofern er funktioniert....:computer:

wer sich von tiefgründigen gesprächen mit potentiellem streitcharakter nicht abschrecken lässt, darf sich gerne melden.;)

lg
Lady Onyxia
 
Werbung:
hi!

würd gern ein paar leute kennen lernen die auch spirituell sind....mal sehn ob freundschaften entstehen oder mehr daraus wird....

Also zu mir:

bin am 15.8.89 geboren, wohne in der nähe von freistadt (oö), 1,71 m, 60 kg, braune haare, braune augen,..

Ich habe ein baby (geb. 11. 7. 2007) und es ist mein ein und alles!!!

interessen: Zeichnen, gedichte schreiben, internet, meine zwergkaninchen, musik hören, ...

ja und ich habe seit ca. 2 1/2 jahre kontakt zu engeln...

also wen ich neugierig gemacht habe der soll sich bitte melden...

lg nika
 
tja wie beschreibt man sich selbst am besten ?
wohl gar nicht

wirklich suchen tu ich nicht aber die hoffnung das mich mal jemand findet der mich mag so wie ich bin mit allen ecken kanten rundungen und allen fehlern hab ich noch nicht aufgegeben.

bin am 28.11.1964 (schütze) um 19:32 in Hürth-Hermühlheim in BRD geboren dort die ersten jahre meines lebens verbracht dann am land in niederösterreich auf gewachsen.
bin 2000 nach wien gezogen damit mein sohn dort die schule besuchen kann.

habe 2 kinder
tochter 20 (sohn 21 monate)
sohn 14

lebe seit ca 1 jahr östlich von wien in einem ort der früher ein römisches heerlager war. wohne da in einem kleinen gemieteten ca 300 jahre alten "hexenhaus" worin ich mich sehr wohl fühle.
habe 5 eigene katzen, einen hund und ein paar pflegekatzen.

im sommer bin ich gerne in dem kleinen hof der zum haus gehört und grille dort mit freunden.

bin ein ruhiger mensch den so leicht nichts aus der ruhe bringt habe aber auch gern spaß gehe gern weg solang ich das nicht allein tun muss.
höre gern musik gothic, industrial, goa, rock, hard rock, funk soul usw usw

wenns um meine familie geht und denen jemand was böses will werd ich zum bösen drachen liegt wohl dran das ich einer bin im chinesischen sternzeichen.

ich bin tätowiert(drachen) und gepierct

und mein aller größter spleen sind lange haare bei männern das mag ich am allerliebsten

so genug jetzt wer noch mehr wissen möchte einfach fragen
 
hallo,
ich mache mal ein kurzes resümeè:
ich bin schon viele jahre singel, habe es mal dort (internet-singel-börsen-seiten), mal auf der freien wildbahn und hier probiert - tja, funkstille.
habe mich schon selber gefragt, bist du zu "heikel"? natürlich hat man mit dem alter und den vergangenen erfahrungen gewisse vorstellungen - wie "er" vorallem NICHT sein soll ;).
doch "nur" zweite wahl, möchte ich auch nicht. da mir auch noch "spirituelles" denken, ganz, ganz wichtig ist, sollte mein partner auch dafür offen sein - ist das zuviel verlangt?
ich hoffe auf die hilfe vom universum (und unterstütze es selber weiterhin), dass sich unsere seelen, herzen und "in echt" :liebe1: - treffen.
alles liebe euch allen hier und vielleicht gibts ja doch bald "erfolgsgeschichten".
love and spirit,
renate
:kiss4:
 
gute idee dieser :liebe1:-thread, da stell ich mich doch auch gleich mit meinen eck-daten vor:

ich bin 33, weiblich, 1,74 gross, habe braunes, schulterlanges haar, job und berufung gefunden, einen treuen begleiter mit rotbraunem fell und viel freude an den schönen momenten zwischen zwei augenblicken. ich bin liebend gerne draussen in der natur - sei es wandern, spazierend, laufend, liegend oder auch grabend :). ich mag das farbenfrohe und bunte am leben, das lustige und besinnliche, die begegnung mit menschen. und natürlich zählt auch das tiefsinnige zu meinen leidenschaften - warum sonst würde ich mich in diesem forum eintragen :) .

men are cordially invited to answer :flower2:,
lg,
zwölchen
 
frage? wieso postet niemand von euch ein bild rein ? ^^

da guck ich mir zuerst die bilder an und wenn ein bild mich anspricht lese ich die dazugehörigen beiträge wenn alles passt wird die person einfach angeschrieben, aber ja nur so ein tipp :weihna1
 
ich kann nur für mich sprechen - aber männer die "nur" übers aussehen gehen, sind in meinen augen nicht so spirituell. ok, über ein bild kann auch die "ausstrahlung" erkannt werden, muss aber nicht. wer mich kennen lernen will, tut es auch so. auch möchte ich kein foto "öffentlich" machen, untereinander - per mail z.b. - auszutauschen ginge schon. für mich ist das "gesamtpacket" an einem mann interessant (und umgekehrt hoffentlich auch). ich z.b. sehe meinem gegenüber gerne in die augen (denn diese sind für mich der spiegel zur seele) und wenn es dann passt, dann passt es einfach.
love and spirit
renate
 
Wie wäre es dann, statt einer Single- Party ein Single Treffen ? SO gemeinsam fortgehen abends, zb in Wien. Wems nicht gefällt kann ja wieder gehen. Und wenn man wirklich nichts findet, in welhcer Art auch immer, sind nochgenug andre Leute anwesend..

glg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hallöle

Da ich seit ca Mitte November offiziell Single bin, und mich aber aus reinem Trotz nicht davon abschrecken lasse, aus meiner Heimat (Franken) nach OÖ zu ziehen, stell ich mich hier eben auch mal bissl vor:

Geboren in Coburg, Franken, im August 1966, ca 1,73 cm gross, mit blaugraugrünen Augen (die Farbe wechselt je nach Stimmung), meine hell- bis mittelbraunen Haare enden ca 10cm über meinem Hintern. Ausserdem trage ich einen kurz geschnittenen Vollbart.

Ich mag Tiere, bin gern draussen, und auch gern mal allein. Aus dem Partypeople-alter bin ich zwar raus, aber ab und zu geh ich gern mal unter Menschen, um sie zu beobachten *g*

Mein Interessenfeld ist breit gefächert, aber "Licht und Liebe"-Esotherik gehörte bisher weniger dazu. "Eingeweiht" wurde ich durch Berufung Mitte der 80er Jahre, allerdings hatte ich nach einigen üblen "Erfahrungen" eine längere Pause eingelegt. Einen längeren magischen und normalen Lebenslauf und Bild gibts bei Sympathie auf Anfrage.

BB
dark-one
 
Zurück
Oben