Esoterik-Single-Börse

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sowas sicher anklang finden würde, Menschen treffen, welche sich auch der Esoterik verschrieben haben und dort vielleicht den Partner für den nächsten Lebensabschnitt kennen lernen. :)

Es ist ja leider so, dass diese kommerzielen Singlebörsen von Menschen überlaufen sind, die ganz andere Interessen als unsereins haben und auch oft etwas kosten.

Deshalb dachte ich mir, ich mache hier einen Thread für die Singles auf, welche sich den Forumsleuten gerne vorstellen würden und vielleicht auf diesem Weg des einen oder anderen Interesses wecken würden. Jeder, der Lust hat, verfasst einen netten Post mit persönlichen Angaben, wer weiß, was daraus wird. :liebe1:

Natürlich könnte man denken, dass meine Idee total blöd ist, oder man sich nicht wirklich traut, sich in so einem Thread zu verewigen, aber ich denke, warum nicht, was hat man zu verlieren? :escape:

Um das ganze übersichtlich zu gestalten, sollte man wirklich nur einmal posten und keine Kommentare zu den einzelnen Vorstellungsposts machen, wenn man mit einer Person in Kontakt treten will, kann man dies ja per PN machen. ;)

Jeder hat natürlich die Möglichkeit seinen Vorstellungspost zu aktualisieren, vielleicht mal Fotos reinstellen, Angaben erweitern usw.

Ich werde gleich den Anfang machen in einem Antwortpost!

Viel Spaß und viel Glück! :love2:

Eure Kira
 
Werbung:
Hallo Singlewelt!

Ich bin seit Anfang des Jahres single, aber nicht so richtig auf der Suche, jedoch offen für das, was das Schicksal für mich bereit hält. :)

Hier ein paar Eckdaten von mir:

Geboren: 07.12.1979 (also derzeit 27 Jahre alt)
Wohnort: Wien
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: weiblich

Ausserliche Merkmale: 165 cm groß, schlank, brünette lange Haare, braune Augen

Innere Werte: liebevoll, hilfsbereit, gefühlsbetont, tier- und kinderlieb, voller Glücksgefühle, geduldig, manchmal zu unbedacht und zu euphorisch

Interessen: zwischenmenschliche Beziehungen, Tiere, Esoterik, berufliche und persönliche Weiterbildung, Musik, Autos

Ab August 2007 beziehe ich eine neue Wohnung, wohne im Moment mit meiner jüngeren Cousine zusammen, sie zieht mit mir mit. Weiters gehören noch zu unserer Wohngemeinschaft 1 Kater, 1 Katze und 3 Frettchen, die uns ganz schön auf Trab halten. :)

Was schwirrt mir sonst noch im Kopf herum?
Vor drei Jahren habe ich zum Spaß zu einer Arbeitskollegin gesagt, da 7 meine Glückszahl ist, werde ich am 07.07.2007 heiraten, ich schaute in den Kalender und stellte fest, dass das noch dazu ein Samstag wäre, für mich stand fest, an diesem Tag werde ich heiraten. Tja, dieser Tag ist nun sehr nah und irgendwie ist es sich jetzt nicht ausgegangen, aber ganz zu spät ist es ja noch nicht, also wer hat Lust? :confused:

Ok, das war jetzt nur ein Spaß, mache das Heiraten jetzt nicht mehr von einem Datum abhängig. :tongue:

So, das waren jetzt mal die ersten Angaben, die mir eingefallen sind! :)

Eure
Kira
 
Vor drei Jahren habe ich zum Spaß zu einer Arbeitskollegin gesagt, da 7 meine Glückszahl ist, werde ich am 07.07.2007 heiraten, ich schaute in den Kalender und stellte fest, dass das noch dazu ein Samstag wäre, für mich stand fest, an diesem Tag werde ich heiraten. Tja, dieser Tag ist nun sehr nah und irgendwie ist es sich jetzt nicht ausgegangen, aber ganz zu spät ist es ja noch nicht, also wer hat Lust? :confused:


Na klar doch, lass uns heiraten, auf was warten wir den noch ... ;)

dann mach ich mal weiter ..

Ich bin seit ca März Single, auch nicht richtig auf der Suche, aber sollte sich was ergeben auch nicht wirklich böse darüber..

Tja dann zu mir:

Geboren: 10.12.1983 (23)
Wohnort: Bez Eferding OÖ
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: männlich

Ausserliche Merkmale:
183 cm groß, eher normal gebaut, dunkle kurze Haare, braune Augen

Innere Werte:
im tiefsten Herzen lieb und nett, neige aber zu Sarkasmus, zutraulich (genau das wort das ich gesucht habe ;) ), hilfsbereit, verständnisvoll, .. aber können andere besser beurteilen

Interessen:
Natur, Tiere, alle Möglichen Sachthemen, Musik, Bücher, Sport, alles Rund um Körper und Geist, photographieren..

Sollte jemand mehr wissen wollen, fragen kostet nichts (ich beiße im Normalfall auch nicht, kam aber schon vor ...)

lg daniel
 
ich finde die idee wunderbar, hatte gerade die frage in einem anderen forumteil gelesen, ob es nicht gut wäre eine partnersuchseite hier zu installieren - und promt ist die idee schon in die tat umgesetzt worden - super!

ob suchen, gefunden werden ich will auch alle möglichkeiten ausschöpfen und daher hier einige eckdaten über mich:

bin weiblich, 48 iridische jahre jung, ca. 106cm hoch, sehr mollig (stehe dazu), habe kurze brünette haare, blau-graue augen.

mich interessieren: kunst, kultur, gutes essen, gutes trinken, ausstellungen besuchen, in konzerte gehen, viel und gerne zuhause sein und es sich gemütlich machen, musik, lesen, natur,...

ich versuche so ehrlich und offen als möglich zu sein, ohne zu sehr das gegenüber zu verletzen. bin - no na - spirituell und mich interessiert auch hier vieles. ich bin noch immer am weiterentwickeln und wenn es da jemand gibt, mit dem ich mich (fast) täglich austauschen kann - wunderbar.

love and spirit
renate
 
Danke für die gute Idee, ich war schon am Überlegen, ob ich das selber angehen soll!

Bin seit kurzem verwitwet, mit 52 fühle ich mich aber noch zu jung zum Alleinbleiben, und die Suche auf den üblichen Websites ist trübsinnig. Es kommen schon ein paar Anfragen, aber als spiritueller Mensch ist man doch mit der Mehrheit der Erdenmenschen völlig unkompatibel.

Meine Eckdaten:

Geboren 1954 in Wien, doch stadtflüchtig, naturliebend, auf der Suche nach einem Bauernhof. Zwei meiner vier Kinder wohnen noch bei mir, einer lernt bei mir Informatik, der andere kommt jetzt in die EDV-Fachschule nach Perg. Zur Zeit wohnen wir in OÖ Nord-Ost, wie gesagt ist es aber ein Durchgangsquartier, das wir auf der Suche nach einem Bauernhof bezogen haben.

Es macht mir echt Freude, hier einmal zu versuchen, zu beschreiben, wie ich das Leben WIRKLICH sehe! Ich hatte schon früh das Gefühl, mit einer Aufgabe von der geistigen Seite der Welt betraut zu sein, die darin besteht, auf der Erde Bewußtseinsarbeit zu leisten. Dazu mußte ich im irdischen Leben erst einmal Fuß fassen und "Fleisch werden", also ein Mensch werden (Inkarnation heißt ja eigentlich Fleischwerdung...)

Da ich völlig mittellos als Älteste von 9 Kindern inkarniert bin und vom Elternhaus her null Unterstützung kam, mußte ich alles alleine lernen und habe mir im Lauf der Zeit für jede Rolle, die ich im Erdenleben zu spielen hatte, das Knowhow angeeignet. Das ging von der Selbstversorger-Landwirtschaft über die Buchhaltung, die ich für meinen ersten Mann gemacht habe, bis zur Software-Entwicklung, von der ich heute lebe. Viele kleine private Dinge natürlich auch, wie Vollwertkochen, Nähen, Stricken usw.

Es hat nicht nur Plackerei gegeben, auch einige erfreuliche Dinge waren dabei, so habe ich z.B. Operngesang gelernt oder Jahre später Imkerei, die zwar zur Landwirtschaft gehört, aber doch auch Hobby ist - wie auch vieles andere aus der Landwirtschaft, daher dann um es zu vertiefen 2005/06 der landwirtschaftliche Facharbeiterkurs mit Prüfung, und im Herbst 2006 noch der Biokurs. Theoretisch könnte ich jederzeit einen landwirtschaftlichen Betrieb anmelden.

Ein Ergebnis dieser lebenslangen Studien war eine heute bereits ziemlich umfangreiche Bibliothek. Deshalb, und auch weil ich die EDV-Firma zu Hause betreibe, sind meine Unterkünfte immer recht geräumig, obwohl nicht unbedingt super-luxuriös. Marmorböden und vergoldete Wasserhähne ärgern mich eher als daß sie mir gefallen, aber sauber, funktionierend und modern mag ich es schon.

In der EDV habe ich zwar ein brauchbares Einkommen, bin aber nicht reich geworden - habe mich von der Hausarbeit meist "freigekauft", damit ich auch spirituell jeden Tag etwas tun kann - also besitze ich heute kein Haus, dafür hatte immer eine Dame einen beinahe streßfreien Job...

Bis heute war ich immer gezwungen, Allein- oder zumindest Hauptverdiener zu sein. Lieber wäre mir, ich könnte mich ganz dem Schreiben widmen, am liebsten wie gesagt auf einem Bauernhof. Zwei Bücher habe ich bereits veröffentlicht, viele mehr sind in Planung, dazu drei Drehbücher, und wenn ich zwischendurch einmal Zeit habe, arbeite ich an den Texten auf meiner Website, damit ich mit meiner eigentlichen Arbeit, auch wenn kein Buchprojekt fertig wird, doch niemals ganz zum Stillstand komme.

Bisher hatte ich immer ein Workaholic-Leben und trotz recht romantischer und auch erotisch lebendiger Veranlagung in der Praxis wenig Zeit für meinen Partner, doch sollte ich einmal nicht mehr allein für das Einkommen zuständig sein, verspreche ich mich zu bessern :)

Ich habe versucht, irgendwie in die Zukunft zu schauen und zu "sehen", ob es für mich in diesem Leben noch einmal einen Partner gibt, doch leider ohne Erfolg. Sollte es aber so sein, daß es jemanden gibt, der schon immer auf der Suche nach mir war - vielleicht auch jemand auf einer "Mission", diese Arbeit ist im Team viel weniger aufreibend -, dann möchte ich zumindest hier schüchtern aufzeigen und mein irdisches Versteck mit einem kleinen Blümchen markieren :blume:
 
Ja ist ja drollig da mach ich doch gleich mit, obwohl ich derzeit eigentlich und ehrlich gesagt nichts Suche, aber man weiß ja nie :)

Also ich bin 26 Jahre alt, weiblich, wurde am 7.April 1981 in Wien geboren und lebe mit meiner Katze und meinen Fischen in einer 50 qm großen Wohnung in Wien.Seit fast 9 Monaten mehr oder minder glücklicher Single.

Bin 169 groß, habe schwarze halblange Haare ( die Frisur ändert sich aber immer ;) ), graublaugrüne Augen, bin nicht dick aber auch nicht dünn ( ich bin so wie ich bin ;) ), habe 4 Tattoos, bald 5 ( yipiiiiiee!!! )

Meine Interessen sind, Esoterik ( sowieso ! ), Musik ( eher die Bum Bum Fraktion ), meine Freunde, meine Familie, Parfums ( ich stinke demnach nicht sondern rieche :lachen: ) , meine Tiere, und natürlich Autos ;)

Ich bin ein durch aus tolleranter Mensch, der zu seinem Wort steht, mit dem man über alles und auch nichts reden kann, man kann mit mir lachen und weinen, streiten und diskutieren.Auch bin ich ein launischer Mensch, das heisst : Vorsicht ist geboten wenn ich eine Stimmungsschwankung habe :lachen: Ich bin ein grundehrlicher Mensch und mag bzw schätze es nicht belogen zu werden, Intrigen sind mir fremd und ich mag es auch nicht wirklich wenn man mich in so etwas hinein zieht.

Ich lache über alles und jeden, eines meiner Hobbys ist, mich in ein Cafe zu setzen und die Leute beobachten.Einfach so.Ich brauche da auch niemanden mit bei denn allein kanns auch ganz schön sein :)

Sodala, da ist nun die Liebe taimie...
 
na dann mach ich mal weiter...

also ich komm eigentlich aus kärnten, wohne aber seit einem jahr in wien und das soll sich so schnell auch nicht ändern ;-) wien 4ever!

tja, ich bin weiblich, krebs und 20 reife jahre jung.

meine interessen sind breit gefächert- von musik über esoterik, tiere, kinder, medizinisches hin zu biologie und ein bisschen philosophie darf nicht fehlen.

als krebs im sternzeichen bin ich sensibel und leider auch etwas schüchtern- aber das darf so sein, denn so bin ich nunmal ;-)

also wer lust hat, mehr über mich zu erfahren- nichts steht im weg!
glg, aculia
 
Fein, das entwickelt sich ja zu ner richtigen Single-Börse.

Nur fällt mir auf, dass die Männer hier doch etwas unterrepräsentiert sind. Ja, da werd ich - als frisch gebackener Single - durch meine Einschaltung gleich mal die Auswahl für die Frauenwelt etwas erweitern. Auch wenn's mir grad noch etwas seltsam anmutet dies zu tun, aber es ist verlockend, man weiß ja nie etc.

Also, ich bin 32, komme ursprünglich aus OÖ und lebe seit 13 Jahren in Wien, wo ich, so wie's aussieht, auch die weiteren Jahre zubringen werde. Im Sternzeichen bin ich Stier mit Krebsaszendenten und meiner Einschätzung nach doch etwas krebslastig, was mir gelegentlich auch mal einen ziemlichen Gefühlswirrwarr einbringt. Einmal liebe ich das Leben und einmal nicht.

Zu meinen Interessen gehört selbstverständlich mal Esoterik, wo ich mich themenmäßig aber noch nicht festgelegt habe und so quer durch den Gemüsegarten schmökere. Hm, mit dem Festlegen dürfte ich es nicht so haben, passt irgendwie in's Bild, beziehungstechnisch konnte ich mich bislang ja auch noch nicht festlegen. Aber lassen wir das, ich erzähle lieber noch etwas über meine weniger guten Eigenschaften ;-) An erdigen Beschäftigungen hab ich zur Zeit das Wandern, Bergsteigen und etwas Klettern für mich entdeckt, wie überhaupt ich mich gerne in der Natur aufhalte. Mehr von mir gibt's nach deiner Antwort.

Was ich suche - kurz gesagt und ohne lang nachzudenken - Erfüllung

Also dann, Alles Liebe!
u.a.w.g.
 
Werbung:
hallo zusammen!:)

dies ist mein erster thread hier in diesem forum und ich bin neugierig ob sich daraus eventuell etwas entwickelt:)

na dann möcht ich mich mal vorstellen...

mein name ist marco, bin 21 jahre und wohne in einer kleinen ortschaft in niederösterreich, schon fast an der grenze zur steiermark.

im sternzeichen bin ich ein krebs - sensibel, sozial und schüchtern:)
bis auf meine schüchternheit bin ich mit meinen charaktereigenschaften eigentlich sehr zufrieden *g*

ich bin 171cm groß, sportlich-schlanker typ, blaue augen und brünett-dunkelblonde haare.

bin sehr sportlich, beteibe leistungsmäßig mtb-sport und triathlon. mein training ist jedoch sehr umfangreich... mountainbiken, rennrad, laufen, schwimmen, kraft- und koordinationstraining, im winter schitouren und als ausgleichssport gehe ich gerne klettern.

interessen habe ich sehr viele... lesen, yoga, meditation, esoterik allgemein, relaxn, freunde treffen, spazieren gehen, kino, einem bach lauschen, einen sonnen auf- oder untergang beobachten, jegliche art von abenteuer, zelten, reisen,... um es auf einen nenner zu bingen: ich interessiere mich für das leben in all seiner größe.

was könnte ich noch über mich erzählen?
hmm... ich denke dass ich ein sehr gefühlsbetonter und feinfühliger mensch bin - alles andere als oberflächlich. ich war immer schon ein "exot" in der gesellschaft. früher, als jugendlicher, hatte ich probleme damit, "anders" zu sein als die anderen. heute bin ich stolz darauf, denn ich erlebe die welt mit anderen augen. das kann zwar manchmal anstrengend sein, im gegensatz dazu, aber sehr oft auch wunder- wunderschön.:foto:

mein wunsch ist es, eine partnerin zu finden mit der ich meine ansichten teilen kann, mit der ich harmonieren kann und mit der ich gemeinsam glücklich bin:zauberer1

na dann, tät mich freuen wenn ich von jemandem eine nachricht bekomme :)


c i a o
marco:weihna1
 
Zurück
Oben