Esoterik-Single-Börse

Werbung:
ich war ja beim treffen der "vienna people" dabei, war ja echt super. sicher gibt es auch dort chancen für singels. doch warum nicht wirklich eine eigene singelparty? da ist auch eher klar, warum jeder da ist oder? natürlich ganz locker und ohne zwanghaftes suchen!
ob es dann besser wäre in "altersgruppen" einzuteilen? denke eher nicht. oft kann ja jung mit älter sehr gut :kuesse:
doch wer organisiert und wo?
bin gespannt, was sich so ergibt.
ich möchte viele möglichkeiten nutzen!

love and spirit,
renate
 
Hallo Ihr!

Na soviele Singles scheint es hier ja nicht zu geben! Aber so ne Party wär wohl nicht schlecht - falls mehr kommen als hier geschrieben haben, denn wie ihr ja schon gesagt habt - so viele Männer sind hier ja wohl nicht frei. Also dachte ich mir, schreib ich einen neuen Beitrag damit dieser Thread wieder "gefunden" wird.

Ach ja bin weiblich und ca. Mitte 20 (ja, will jetzt schon nicht mehr mein Alter sagen!!! :))

Freu mich auf weitere Beiträge!!

lg
daria
 
Hallo,

stolpere jetzt schon des Öfteren über dieses Thema.
und hab mich jetzt entschlossen mich hier auch einzutragen - ich weiß nur nicht, was ich hier schreiben soll.
Hm also ich hab vor kurzem meinen 30.gefeiert und das Singleleben gibt mir seither mehr zu denken als zuvor.
Die Linzer monatlichen Treffen find ich eine super Sache und guten Start.
liebe Grüße Delfine
 
Ich bin 17 einhalb bekomme am 27.1. 2007 meine 18 bin am 27.01.1990 geboren und suche eine frau aus deutschland :] ich bin übrigens ein mann und ein kartenleger ;) ein sehr guter ^^ ich komme übrigens aus luxemburg ^^ auch noch :]

Ich kanns ja mal hier versuchen ^^ vielleicht finde ich hier meine grosse liebe ^^ sie sollte zwischen 18 und 25 sein

Mehr ist hier nicht zu sagen sonst wäre ich in einem jahr noch am schreiben ........

Mfg :escape: wer polterli lieb hat schreibt ihm ne Pn :]
 
Hallo yogajunkie!

Ja, es gibt sie doch!! Junge Frauen in der Esoterik-Singlebörse (is ne ganz tolle Idee, mal nebenbei *g*)

Obwohl ich momentan nicht wirklich weiß ob ich Single bin oder nicht, stecke in einer handfesten Beziehungskrise und kenne mich nicht wirklich aus was jetzt los ist... :nudelwalk

Aber da Raum nur eine Illusion ist dürfte Graz-Hainburg/Donau ja eh super funktionieren *ggggg*

Aber auf freundschaftliche Kontakte im Raum Hainburg, Marchfeld, nördliches Burgenland würde ich mich freuen!

Ich heiße Daniela und bin 21 Jahre alt, Masseurin von Beruf (also noch in Ausbildung...) und bin esoterisch interessiert. Im Prinzip für alles offen *g*

So jetzt brauchen wir nur noch mehr Männer!!!!!!!!!!!!
 
So, hier ist auch ein "junger" Singel Mann... :banane:

Ich bin 27 Jahre, vom Beruf Prozesstechniker - und interessiere mich für Esoterik - wohnhaft im schönen nördlichen Oberösterreich...

Wer genaueres wissen möchte muss mir eine PN schreiben!!! :weihna1


Viele Liebe Grüße
White Angel
 
Werbung:
an alle neuen "singels" hier - willkommen im klub :welle:
ich bin gespannt, wann es die ersten liebesgeschichten gibt :liebe1:
auf viele spirituelle, göttliche partnerschaften :sekt:

love and spirit,
renate
 
Zurück
Oben